Satellite
Show on map
  • Day 187

    Schnee

    February 28, 2018 in England ⋅ ☁️ -5 °C

    Mein Tag wurde eigentlich von Darcys Kieferorthopädentermin bestimmt, aber Schnee ist irgendwie aufregender...
    Wegen des Termins konnte ich heute nicht zur Sprachschule gehen, sondern hab Phoebe zur Schule gebracht und dann die Zeit mit Lesen verbracht, bis ich Darcy mittags zum Kieferorthopäden bringen musste. Ich hatte also auch da schon einen wunderschönen Tag, der extrem gemütlich und ruhig und entspannend war. Gerade als ich im Auto gewartet hab, nachdem ich schnell Brot gekauft hatte, hat es richtig doll angefangen zu schneien. Es war heute auch deutlich windiger als Gestern, weshalb das alles noch beeindruckender aussah. Unglaublich viel von dem Schnee ist noch nicht liegengeblieben, aber es soll wohl heute Nacht auch nochmal wieder schneien, also mal gucken, wie das morgen dann so aussieht.
    Nach einem Mittagessen Zuhause, hab ich weitergelesen. Ich hab jetzt die Luther Biographie fertig gelesen, weshalb der Tag für mich gleich erfolgreich wirkt.
    Als ich fertig war, hab ich dann mit Tomke geskypt, bis ich Phoebe abholen musste. Danach hab ich dann das Abendessen gemacht und dabei mit Tomke geskypt, bis es dann wirklich Essen gab. Nach dem Essen hab ich dann mit den noch verbleibenden drei-fünfteln geskypt. Beim Skypen vergeht die Zeit immer ganz schön schnell, weshalb es jetzt später ist, als ich es eigentlich gerne hätte... Also geh ich jetzt schnell ins Bett. Gute Nacht und bis morgen.
    Read more