Satellite
Show on map
  • Day 199

    Klönen

    March 12, 2018 in England ⋅ ⛅ 6 °C

    Heute war ein regnerischer, grauer Montag, der natürlich absolut genial war! Ich hab nicht allzu viel gemacht, aber alles, das ich gemacht habe, hat mir sehr viel Freude bereitet.
    Angefangen hat die Freude mit dem Regen selbst. Ich liebe Regen! Alles wird so schön sauber gemacht, das Geräusch ist schön und es duftet über all so gut! Das nächste tolle war das Frühstück mit einem neuen, tollen Buch, was einfach nur gemütlich ist. Die Fahrt zur Schule war gerade wegen des Regens wunderschön und auch nicht allzu lang.
    Wieder Zuhause hatte ich dann einen sehr ruhigen Vormittag mit Netflix und ein bisschen arbeiten, so wenig aber, dass es sich eigentlich gar nicht lohnt das zu schreiben... Ach egal, jetzt steht es ja da...
    Am späten Nachmittag hab ich mich dann auf den Weg zum anderen Ende von Thame gemacht, wo ich eine neue Freundin besucht habe, die Nachbarin von quasi schon alten Freunden. (AH! Alte Freunde schreiben zu können über Freunde, die ich hier gemacht habe macht mich auch wieder total glücklich!) Meine neue Freundin heißt Betty und ist eine kleine Dame in ihren achtzigern. Wir haben zusammen Tee getrunken und dann einfach nur geklönt. Wir haben über viele verschiedene Sachen geredet und auch viel gelacht. Genau deswegen bin ich auch zu ihr gegangen: Ich hatte auf Tee gehofft und mir gewünscht, dass wir uns gut unterhalten und Spaß haben werden. Alles drei ist passiert!
    Wieder Zuhause nach dem tollen Treffen hab ich mir Mittagessen gemacht (Unten abgebildet) und weiter Netfllix geguckt und ein bisschen mehr gearbeitet, dass man es schon fast arbeiten nennen konnte.
    Pünktlich hab ich dann Darcy und Phoebe abgeholt und dann Zuhause nun wirklich gearbeitet und dann im glatten Übergang Abendessen gekocht. Jetzt gerade hab ich wieder gearbeitet und bin jetzt fertig fürs Bett, was nur passt nach so einem gemütlichen Tag. Montage geben mir irgendwie die Kraft für die kommende Woche, was nun wirklich nicht logisch ist, aber so ist das nun mal.
    Ich wünsche euch eine gute Nacht! Wir sehen uns morgen!
    Read more