Satellite
Show on map
  • Day 200

    Letzter Schreibkurs vor Ostern

    March 13, 2018 in England ⋅ 🌙 3 °C

    Mir ist kein kürzerer Titel eingefallen. Sorry. Jedenfalls nichts, was auch nur annähernd Sinn ergeben hätte...
    Mein Tag hat gemütlich angefangen. Als ich ins Auto gestiegen bin waren es ungefähr 4 Grad und als ich nach der Fahrt zur Schule und einem kleinen Einkauf wieder Zuhause war, waren es schon über 10! Heute war der Frühling wirklich da!
    Die Zeit, die ich noch hatte, bis ich zum Schreibkurs fahren musste, hab ich genutzt um endlich mal wieder zu backen - ich hab allerdings Gründe mit Bildern bis morgen zu warten...
    Der Schreibkurs war toll und mein Gebäck ist gut angekommen, was mich sehr gefreut hat!
    Nach dem Schreibkurs (der höchstwahrscheinlich bis zum Sommer weitergehen wird!) hab ich Zuhause etwas gegessen bevor ich dann wieder los musste um die beiden Mädchen abzuholen. Danach wieder Zuhause hab ich bald Abendessen gekocht, bei dem heute mal wieder alle gleichzeitig anwesend waren, was sehr schön ist immer.
    Eben war ich bei der Hausgruppe. Das und auch der Weg dahin haben mir gut getan. Jetzt kann mir aber nur noch mein Bett wirklich gut tun also beende ich das jetzt hier und wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen!
    Read more