Satellite
Show on map
  • Day 201

    Papas Geburtstag

    March 14, 2018 in England ⋅ ⛅ 9 °C

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch noch einmal hier, lieber Papa! Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Tag! Ich mein, wir haben gesprochen, also kann der ja nur toll gewesen sein...
    Mein (ebenso) schöner Tag hat nach einem normalen Morgen mit einem gescheiterten Plan angefangen. Ich wollte eigentlich in einem Park spazieren gehen, aber ich hab weder mit dem Navi noch mit meinem Handy den Park finden können... Aufgeben wollte ich dann aber noch nicht und bin zu einem anderen Park, dem South Park in Headington gefahren und habe da Bilder gemacht. Mehr hab ich mich nicht getraut, weil ich mir nicht 100%ig sicher war, dass ich richtig geparkt hab... Genau genommen ist also ziemlich viel gescheitert. Gestört hat mich das aber nicht, weil ich irgendwann ja doch in dem Café Nero in Headington gelandet bin, wo ich ein bisschen was getrunken und gegessen hab und dann bis 11 Uhr einfach nur gesessen und gelesen habe. Das war wunderschön.
    Der Grund, warum ich heute nicht bei der Sprachschule sondern so andere komische Sachen gemacht habe, war, dass ich heute Phoebe zum Kieferorthopäden bringen musste. Der Termin war dann nur 5 Minuten, was schon ziemlich heftig ist dafür eine halbe Stunde hin und zurück zu fahren... Um den Ausflug zu einem Erfolg zu machen und auch weil wir nichts zu Essen Zuhause hatten, waren Phoebe und ich dann im Treacle Tearoom Mittagessen, was echt lecker war und lustig. Gerade jeweils nur alleine kann ich mich extrem gut mit den beiden unterhalten.
    Als ich dann Phoebe zur Schule zurückgebracht hatte, hatte ich selber Zuhause noch zwei Stunden Zeit, bevor ich Darcy abholen musste. Diese zwei Stunden hab ich für Skypen, Tee und Kuchen genutzt. Das war schön und dementsprechend aushaltbar, auch wenn ich nicht Zuhause bei dem Rest sein konnte.
    Nachdem ich Darcy abgeholt hatte, hab ich erst geduscht und dann Abendessen gekocht, was wir gerade gegessen haben. Jetzt bin ich nach einem langen Abend Gestern ziemlich müde und finde halb zehn mehr als spät genug um ins Bett zu gehen, wenn nicht sogar zu spät!
    Euch allen eine gute Nacht! Ich hab euch alle lieb aber natürlich vor allem das Geburstagskind!
    Read more