(Mein) Playdate

March 15, 2018 in England ⋅ ⛅ 10 °C

Ich hab das Abendessen gerade in den Ofen geschoben und hab jetzt Zeit das hier zu schreiben, was ich auch mache, damit das nach dem Chor nachher nicht zu spät wird!
    Mein Tag hat etwas regnerisch bei einem sehr gemütlichen Frühstück angefangen. Der ganze Vormittag war relativ trübe, aber irgendwann hat sich die Sonne dann doch durchgekämpft. Hauptsächlich hab ich am Vormittag meine Hausaufgaben gemacht und dann Netflix geguckt, was beides schöne Aktivitäten sind.
    Mittags bin ich dann zum anderen Ende von Thame gefahren um mit meiner Freundin Sally auf ihren dreijährigen Enkel Joe aufzupassen. Ich hab mich quasi eingeladen, aber ich wurde sehr gerne willkommen geheißen. Zusammen mit Joe hab ich dann Spiele gespielt, ihm ein Buch vorgelesen und zu dritt haben wir Kekse gebacken. Kurz bevor ich gehen musste waren wir noch spazieren. Na ja, Joe war auf seinem Roller und ich bin neben ihm her gejoggt. Das hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Sonne war so warm! Ich bin total glücklich und einfach zufrieden.
    Vor der Schule musste ich dann relativ lange warten, weil Projekte länger gedauert haben, aber ich hatte Sonne, meinen Keks und mein Buch. Ich war also ziemlich glücklich.
    Jetzt sind wir gerade wiedergekommen, das Abendessen wird langsam warm, dann können wir essen und dann lauf ich zum Chor.
    Mein Tag hat sich rundum wie Frühling angefühlt und ich bin glücklich! Ich hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag! Bis morgen!