Satellite
Show on map
  • Day 206

    Easter Experience No. 1

    March 19, 2018 in England ⋅ 🌙 0 °C

    Ich sitze auf dem Boden vor meinem Bett, gucke ein Garten'renovierungs'programm, Mike arbeitet aus meinem Fenster an der Überwachungskamera für den Hof und all das während ich immer mal wieder meine Nase hochziehen muss oder wenigstens einen Schluck von dem Erkältungsgetränk nehmen muss. Ja, mein Montagabend ist komplett normal.
    Auch mein Morgen war ganz normal. Ich hab mich fertig gemacht und dann Porridge genossen. Die Fahrt zur Schule war heute auch wieder besonders schön. Ein bisschen Schnee lag noch und alles war wunderbar klar. Die Sonne war (in Toto jedenfalls) sogar ziemlich warm!
    Wieder Zuhause hab ich nur schnell meine Brille für Kontaktlinsen ausgetauscht, bevor ich dann zur Kirche gelaufen bin um bei der Easter Experience eine kleine leitende Rolle zu übernehmen. Die Easter Experience ist für Schulkinder aus Thame, die die Ostergeschichte alle zusammen hören und dann in Gruppen von ungefähr zehn Kindern sechs Stationen näher kennenlernen. Ich hab eine dieser Stationen geleitet, also eine Geschichte erzählt und sowohl Fragen gestellt als auch beantwortet. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder waren alle toll und ich freu mich auf Morgen und Donnerstag, wo ich das Ganze wiederholen werde.
    Nach der Zeit in der Kirche bin ich nach Hause gegangen, hatte da dann irgendwann Mittagessen, nur um dann wieder nach Thame zu laufen um beim Optiker meine Kontaktlinsen noch einmal überprüfen zu lassen. Da war alles gut und ich konnte schnell wieder nach Hause, wo ich dann gebügelt hab, bis ich Darcy und Phoebe abholen musste.
    Wieder Zuhause hab ich gelesen, Netflix geguckt, Abendessen gekocht und dann gegessen mit dem Rest.
    Dafür, dass ich beinahe krank bin ist einiges und vor allem tolles heute passiert, wofür ich sehr dankbar bin. Jetzt werde ich allerdings so schnell wie möglich ins Bett gehen um genug Kraft für morgen zu haben also gute Nacht und bis morgen!
    Read more