Satellite
Show on map
  • Day 207

    Easter Experience No. 2

    March 20, 2018 in England ⋅ ⛅ 5 °C

    Ich bin kurz davor Abendessen zu kochen, aber wann anders zu schreiben, wenn es nicht unglaublich spät werden soll, schaffe ich nicht, also jetzt eben.
    Mein Tag hat gut angefangen. Nicht unglaublich schlau war wohl mir zwei Zöpfe zu flechten heute Morgen. Ich bin immer noch dezent krank und für mich ist flechten ziemlich anstrengend. Aber immerhin mag ich das wie ich aussehe.
    Nach der Fahrt zur Schule hab ich gebügelt und Netflix geguckt. Nach einem Mittagessen bin ich auf den Markt gegangen und habe für die Familie Gemüse gekauft. Gemüse ist überraschend nicht teuer aber SCHWER! Mit dem Gemüse bin ich dann zur Kirche gelaufen, hab das da sicher weggestellt und sechs neuen Gruppen von kleinen Kindern meine Station erklärt, was echt viel Spaß gemacht hat wieder. Im Laufe der Zeit bin ich noch sicherer und entspannter geworden - Donnerstag sollte also gut funktionieren!
    Nach der Station bin ich mit dem Gemüse nach Hause gelaufen (vor dem Bild hab ich eins gemacht, was ich auch geplant hatte, wo ich in die Kamera geguckt hab, aber das gefällt mir besser, was wahrscheinlich zu viel über mich sagt...) Zuhause hatte ich dann nur Zeit ein paar Dinge zu erledigen, bevor ich dann Darcy und Phoebe abgeholt habe.
    Eben sind wir dann wieder nach Hause gekommen, wo ich gelesen hab.
    Diesen Blogeintrag musste ich eben übrigens unterbrechen, weil ich einen sehr spontanen, kurzen und lustigen Trip nach Thame gemacht habe mit Darcy.
    Jetzt fang ich dann aber wirklich mit dem Abendessen an. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! Ich werde nach dem Abendessen zu der Hausgruppe gehen, aber dann bin ich wirklich für heute durch! Also bis morgen!
    Read more