Satellite
Show on map
  • Day 213

    Stadtführung durch Oxford

    March 26, 2018 in England ⋅ ⛅ 7 °C

    Unser Tag hat heute wieder relativ früh angefangen und es ist schon fast spät und dann muss ich morgen auch noch wieder früh raus, also beeile ich mich jetzt mit diesem Footprint und gehe dann schnell schlafen.
    Morgens haben Jakob und ich gefrühstückt und haben dann die beiden Mädchen zur Schule gefahren, bevor wir dann nach Oxford gefahren sind. Da sind wir durch die Stadt gelaufen. Wir haben ein paar Sachen gekauft - am wichtigsten natürlich Cookies und Milchshakes.
    Am späten Vormittag haben wir dann an einer zwei Stunden langen Tour durch Oxford teilgenommen, die extrem viel Spaß gemacht hat. Der Tourguide Tom war total lustig, das Wetter war super und es war genau die Richtige Mischung von frischer Luft, Sonnenschein und Bewegung - gemischt mit natürlich total viel Lachen!
    Nach der Tour, die uns natürlich ganz schön durch Oxford geführt hat, haben wir Burger gegessen und waren dann noch ein ganz bisschen spazieren, bevor wir dann wieder zur Schule und dann nach Hause gefahren sind. Wieder Zuhause haben wir dann Netflix geguckt bevor ich dann Abendessen gekocht habe, was wir eben alle zusammen gegessen haben, was sehr schön war.
    Jetzt gucken wir wieder Netflix, aber gleich gehen wir dann schlafen. Morgen machen wir hoffentlich auch wieder etwas schönes. Jetzt brauch ich auf jeden Fall erst einmal Schlaf. Also euch allen eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more