Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 214

    River and Rowing Museum

    27 de março de 2018, Inglaterra ⋅ ⛅ 10 °C

    Es ist erst viertel vor sieben, aber da wir in einer halben Stunde zum Abendessen verabredet sind mit Tomkes Aupair Familie, ist es nur sinnvoll, dass ich jetzt schon schreibe!
    Mein Tag hat früher angefangen als Jakobs... Ich hab die normale Schulroutine gemacht, bevor ich ihn dann mit Frühstück geweckt habe.
    Gegen 10 Uhr haben wir uns dann auf den Weg nach Henley-on-Thames gemacht. Jetzt gerade scheint zwar die Sonne und der Himmel strahlt blau hinter ein paar weißen Wolken, aber heute Morgen war alles grau und nass. Dementsprechend waren wir in Henley nur in dem 'River and Rowing Museum'. Laut der Times ist das eins der fünfzig weltbesten Museen. Jakob und ich hatten Spaß. Vor allem stolz bin ich darauf, die Rudersimulationsmaschine komplett falsch verstanden zu haben und Jakob dementsprechend lachend zusammenbrechen zu lassen haben.
    Nach dem Museum haben wir in dem dazugehörigen Café Nachtisch gehabt für unser Mittagessen, dass wir nach ein bisschen einkaufen in Thame dann Zuhause hatten. Nach dem Mittagessen haben wir dann Nateflix geguckt bis ich dann die beiden Mädchen von der Schule abgeholt habe. Eben hab ich dann der Familie Abendessen gekocht, damit Jakob und ich jetzt gleich in Thame essen gehen können - mir gefällt das so.
    Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag! Jetzt erst einmal einen schönen Abend und dann eine schöne Nacht! Bis morgen (obwohl ich mal ausnahmsweise nicht an morgen denken möchte...) !
    Leia mais