Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 215

    Autofahren

    28 maart 2018, Engeland ⋅ 🌙 4 °C

    Heute fühlt sich alles irgendwie merkwürdig an. Ich saß ziemlich lange in Toto, hab weite Strecken gefahren, aber dann nur so wirklich Zeit Zuhause verbracht - kurz gesagt weiß ich quasi gerade nicht wo, wer oder was ich bin... Das Übliche also.
    Mein Tag hat angefangen mit einem Frühstück zusammen mit Jakob und dem Rest der Familie, die sich alle über die Süßigkeiten aus Deutschland gefreut haben. Nach dem Frühstück hab ich die Mädchen zur Schule gebracht und Jakob ist Zuhause geblieben. Zusammen sind wir dann im Regen nach Thame gelaufen, als ich wieder da war. Wir waren in ein paar Läden und sind schön nass geworden. Immerhin hatten wir dann etwas frische Luft. Nach dem Miniausflug sind wir zum Flughafen (Stansted) gefahren. Es hat sehr doll geregnet, aber alles ist gut gelaufen und wir haben uns gut von Weintrauben ernährt auf der Fahrt. Am Flughafen haben wir dann etwas zu Mittag gegessen bevor Jakob dann nach ein paar Zeitängsten in den Flieger nach Hause steigen durfte.
    Auf dem Rückweg war der Verkehr relativ schlecht, weshalb ich gegen drei Uhr Zuhause war - Jakob hab ich das letzte Mal gegen ein Uhr zugewunken. Jakob war dann nur kurze Zeit nach mir auch schon in Logabirum. Es fühlt sich merkwürdig an, wieder alleine zu sein. Ich gucke die gleiche Folge auf Netflix aber jetzt hört man halt nur meine merkwürdige Lache und nicht auch noch das Hicksen von Jakob. Wieder Zuhause hab ich geduscht und dann Tee getrunken, Videos geguckt und so meine Zeit verbracht, bis ich dann Phoebe abholen musste vom Rudern. Der Ausblick von dem Parkplatz war echt total schön! Es wäre alles ideal gewesen, hätte ich nicht auf Toilette gemusst, dann stört ein reißender Fluss nämlich nur!
    Eben gab es dann Abendessen und jetzt werde ich gleich ins Bett gehen! Vielleicht weiß ich dann wieder wo, wer und vielleicht sogar auch was ich bin... Ich hatte einen schönen, wenn auch merkwürdigen Tag, nach einer echt schönen Zeit mit Jakob - was für ein glücklicher Mensch ich doch bin! Ich hab euch alle ganz doll lieb! Jetzt erst einmal gute Nacht und bis morgen!
    Meer informatie