Satellite
Show on map
  • Day 220

    Ostermontag

    April 2, 2018 in England ⋅ ⛅ 9 °C

    Heute ist nicht wirklich viel passiert, aber da ich morgen auf Reisen gehen werde ist das wahrscheinlich nur gut so.
    Mein Tag hat, verglichen mit den letzten Tagen spät angefangen. Ich hab das allgemeine Frühstück glaub ich verpasst, aber bis zum Mittagessen konnte ich mich gut mit Lesen unterhalten. Nach dem Mittagessen hab ich Kuchen mit nach oben genommen und hab da dann während ich Netflix geguckt habe, gearbeitet. Nachmittags hab ich dann auch ein bisschen mit Zuhause geskypt. Das war echt schön. Danach hab ich für Tomke erst ein bisschen und dann für mich ein bisschen mehr gearbeitet. Das war gut, aber hat auch bedeutet, dass ich mich nicht wirklich viel bewegt habe, geschweigenden frische Luft bekommen habe. Egal, morgen mache ich dafür dann hoffentlich wett und arbeiten ist ja durchaus auch sinnvoll. Mit Katze als Gesellschaft auch durchaus sehr gemütlich...
    Nach dem Abendessen hab ich dann geduscht und meine Sachen gepackt. Jetzt werde ich dann gleich ins Bett gehen. Also gute Nacht, noch einmal frohe Ostern und bis morgen!
    Read more