Satellite
Show on map
  • Day 221

    Lacock

    April 3, 2018 in England ⋅ ⛅ 8 °C

    Die Bilder sind jetzt etwas durcheinander, aber das Dorf ist wichtiger als ich auf einer Schaukel. Als ich nämlich fertig gegessen hatte nach der Abbey bin ich im Garten noch etwas weiter gelaufen und hab da eine Schaukel gesehen, und weil gerade niemand da war bin ich auf die Schaukel gegangen und hab sogar geschafft Bilder zu machen, ich weiß, ganz toll!
    Nachdem ich etwas weiter gelaufen bin hab ich mich dann auf den Weg ins Dorf gemacht, wo ich einfach nur durch die Straßen gewandert bin. In dem Dorf wurde eine Szene von Harry Potter (Harry und Dumbledore suchen Professor Slughorn), mehrere von Emma (Hartfield natürlich) gedreht, Downton Abbey hat das Dorf als sein Dorf genutzt und auch ‘Stolz und Voruteil‘ (1995) hat es als Meryton genutzt. Ich war also einfach gesagt extrem glücklich!
    Bei der Bäckerei hab ich mir dann etwas zu essen und trinken gekauft, nachdem ich an vielen tollen kleinen Läden vorbeigelaufen bin - unter anderem dem ‚Mauer-Laden‘. Das Dorf ist echt beeindruckend! Als ich dann meinen Kaukau getrunken hatte bin ich wieder zu Toto gelaufen und hab mich auf den Weg nach Shepton Mallet gemacht. (Hier hab ich keine Bilder gemacht, also kommen nur zwei Footprints...)
    Ich darf hier bei Zsuzsanna übernachten, Familie Potters erstes Aupair. Zusammen waren wir erst einkaufen, haben dann Kuchen gegessen, viel geredet und jetzt gerade vor ‚Friends‘ gegessen. Der Tag war sehr schön und mir geht es gut, obwohl ich die ganze Zeit niesen muss. Spaß hab ich auch so!
    Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag! Ich melde mich morgen wieder - vermutlich mit mehr als nur einem Footprint... Aber das kriegen wir schon hin.
    Jetzt erst einmal gute Nacht und bis morgen!
    Read more