Satellite
Show on map
  • Day 222

    Montacute House

    April 4, 2018 in England ⋅ ⛅ 7 °C

    Es ist zwanzig nach acht und ich hab noch 18% Akku, mal gucken wie lange ich hier auf dem Sofa liegen bleiben kann bevor ich mich an eine Steckdose setzen muss.
    Mein Tag hat relativ spät angefangen. Ich bin um acht Uhr aufgewacht mit ziemlich Kopfschmerzen und bis Mitte Frühstück auch ohne Geschmack Zentrum quasi. Fertig gemacht hab ich mich natürlich trotzdem und dann ging es mir auch schon wieder besser.
    Nach einem kleinen Ausflug zu Tesco bin ich zu meiner ersten Station heute gefahren. Na ja... Station. Also erster Programmpunkt. Mein erster Programmpunkt war ungefähr eine halbe Stunde entfernt und hieß Montacute House. Ich war ein bisschen zu früh da und das Haus hatte noch nicht auf. Deswegen hab ich im Café gelesen und Tee getrunken, bevor ich dann um 11 Uhr an einer Tour teilgenommen habe. Danach bin ich dann durchs Haus gelaufen (typisch stylisch mit Regenschirm und blauen Plastiküberziehschuhen...). Bevor ich zum nächsten Programmpunkt gefahren bin hab ich aus Versehen drei Bücher in dem Second Hand Bookshop gekauft... Aber nur für £3 also ist alles gut!
    Bei dem Haus bin ich trotz dem blauen Himmel auf dem ersten Bild relativ nass geworden. Aber so, dass die Autofahrt mich wieder etwas trocknen konnte.
    ... bis gleich!
    Read more