Satellite
Show on map
  • Day 222

    Wells

    April 4, 2018 in England ⋅ ⛅ 6 °C

    Whoop, whoop! Wir sind beim letzten Footprint angelangt! Dann lass ich euch bis morgen wieder in Ruhe.
    Mein letzter Programmpunkt war Englands kleinste ‚City‘ Wells. Wells darf sich ‚City‘ nennen, weil es bei heutzutage nur 10.000 Einwohnern seit dem Mittelalter eine Kathedrale hat und dementsprechend qualifiziert ist. In diese berühmte Kathedrale bin ich dann auch direkt gegangen und hab die Atmosphäre genossen.
    Zugegebenermaßen war mein Kopf nach den zwei vorherigen Stops schon ziemlich erschöpft, also bin ich ziemlich schnell einfach nur durch geschlendert. Nach der Kathedrale bin ich noch zu Vicar‘s Close gelaufen, der einzigen erhaltenen mittelalterlichen Straße in Europa, die einfach nur von normalen Menschen bewohnt wird. Die Straße war echt schön. Das letzte Bild ist übrigens wieder so eins wo ich auch Bilder hab, wo ich in die Kamera gucke, aber das hier ist irgendwie schöner...
    Nach dem zugegebenermaßen ziemlich kurzen Stop in Wells bin ich wieder zu Zsuzsanna gefahren und hab da dann vorm Abendessen geduscht. Seit dem esse ich quasi nur noch und gucke Fernsehen während wir immer mal wieder quatschen - es ist ein sehr schöner Abend.
    Woah! Vor einer Stunde hab ich mit den drei Footprints angefangen! Aber immerhin sind wir jetzt alle auf dem neusten Stand und noch viel wichtiger: jetzt sind wir bis morgen durch.
    Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag und dass ihr, wenn auch nicht die ganze Zeit, wenigstens jetzt wieder trocken seid - das ist nämlich am wichtigsten! Jetzt erst einmal eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more