Satellite
Show on map
  • Day 223

    Shepton Mallet

    April 5, 2018 in England ⋅ ⛅ 6 °C

    Ich glaube vier Footprints könnte durchaus ein persönlicher Rekord sein! Das hier ist der erste und die nächsten drei folgen dann ganz abhängig wie schnell ich tippen kann und wie sehr mich ‚Pride and Prejudice‘ (1995) ablenkt...
    Heute Morgen durfte ich aufwachen bei Sonnenschein. Meine Strapazen im Regen gestern wurden heute wieder gut gemacht. Ich hatte perfektes Wetter, die Sonne war sogar ziemlich warm!
    Meine erste Station war die Stadt, in der ich gerade bin. Ich hatte heute das erste Mal so wirklich Zeit hier rumzulaufen, also hab ich das direkt nach dem Frühstück gemacht. Viel war dann noch nicht auf, aber die Kirche anzugucken hab ich trotzdem geschafft. Die war echt schön! Draußen vor der Kirche im Sonnenschein zu lesen war auch toll! Ich war sehr entspannt und irgendwie erfüllt von einer tiefen Glücklichkeit, die nur von starken Sonnenstrahlen, einem guten Buch und gestärkt von Tee sich einstellen kann. Mir ging und geht es einfach nur gut!
    Read more