Satellite
Show on map
  • Day 227

    Sprachschule

    April 9, 2018 in England ⋅ 🌧 8 °C

    Es gibt gleich zwei Gründe, warum ich den Footprint heute so nenne: Zum einen hat sich mein Tag quasi darum gedreht (ich hab fast nichts sonst gemacht) und zum anderen ist das fast interessant, weil heute Montag ist und ich trotzdem bei der Sprachschule war!
    Mein Tag hat etwas später angefangen, als ich mir gestern vorgestellt hatte. Grund dafür war meine absolute Lustlosigkeit aufzustehen. Um acht Uhr war ich dann aber doch unter der Dusche, hab dann gefrühstückt um mich danach pünktlich mit dem Bus auf den Weg nach Oxford zu machen. Ich gehe jetzt montags zur Sprachschule, weil in der nächsten Zeit ganz viele Mittwoche (ich hab den Plural immer noch nicht raus gefunden) verplant sind, Montage aber frei sind. Das war die einzig logische Lösung für das Problem und alle sind glücklich.
    Die Sprachschule war heute echt schön. Ich hatte vor allem in der zweiten Stunde ein sehr interessantes Gespräch, was allerdings sowohl zu einem langen Tagebucheintrag, als auch einem langen Skypegespräch mit Tomke geführt hat - es war also schön, hat mir aber auch viel gegeben, worüber ich selber nachdenken musste und was ich verarbeiten musste.
    Nach der Sprachschule hab ich einen Happen gegessen und bin dann mit dem Bus wieder nach Hause gefahren. In Thame hab ich ein paar Dinge gekauft und dann Zuhause Hausaufgaben gemacht, während ich Leuten beim Backen zugeguckt habe auf Netflix.
    Irgendwann hab ich dann Abendessen gemacht. Danach kam wie gesagt das Skype Gespräch, was auch immer noch läuft sich aber wegen meiner Müdigkeit durchaus dem Ende nähert.
    Mein Tag war sehr schön und hatte für einen grauen und dezent regnerischen Montag genau die richtige Dosierung an Aktion, Bewegung, frische Luft und Tee. Ich hoffe euer Start in die Woche war auch erfolgreich. Jetzt erst einmal eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more