Satellite
Show on map
  • Day 230

    Kino

    April 12, 2018 in England ⋅ 🌫 6 °C

    Die Zeit, die ich heute vor einem Bildschirm verbracht habe, ist höchstwahrscheinlich nicht unglaublich gesund. Jetzt gerade sitze ich auch schon wieder vor zwei Bildschirmen, aber morgen mach ich dann auch zwischendurch was anderes, also wird heute wohl mal erlaubt gewesen sein.
    Mein Tag hat zufriedenstellend früh angefangen. Wegen Youtube und der Masse an Videos da, hab ich aber auch wieder erst um acht Uhr heute mit vernünftigen Sachen angefangen. Heute war das erst ein bisschen Müsli und dann hab ich an meiner Geschichte gearbeitet, die ich im Laufe des Tages dann auch tatsächlich fertig korrigiert habe.
    Neben dem Korrigieren war mein erster Programmpunkt Phoebe nach Oxford zu fahren. Danach hab ich quasi ein Mittagspause gemacht, in der ich gelesen habe, und bin dann mit Darcy nach Aylesbury gefahren, wo wir im Kino den Film 'Rampage' geguckt haben. Bevor wir gefahren sind hat Darcy mich ganz lieb versucht zu beruhigen, dass der Film ab 12 freigegeben ist und dementsprechend nicht allzu gruselig ist... vielleicht wäre es normaler, wenn ich ihr das gesagt hätte... Wir verstehen mich beide aber ziemlich gut.
    Der Film war dann quasi schlimmer als ich gedacht hätte. Mir hat die Geschichte nicht unglaublich gut gefallen, was mich aber in keinster Weise davon abgehalten hat ohne Ende mich zu erschrecken - inklusive Café über mein T-Shirt gießen in dem Vorgang, und außerdem auch zu weinen. Ich musste sogar richtig schluchzen, was ich nicht erwartet hätte.
    Nach dem Film konnte man mir das Weinen gut ansehen - in echt war der nasse Fleck auf dem Shirt noch dunkler und mein Gesicht noch glänzender und roter... Aber einen guten Eindruck kriegt ihr mit dem Bild trotzdem...
    Nach dem Kino hab ich Darcy nach Hause gebracht und dann Phoebe aus Oxford abgeholt, bevor ich dann Zuhause direkt mit dem Abendessen angefangen hab. Das konnte ich nicht ganz zu Ende beaufsichtigen, aber alles hatte ich vorbereitet und konnte dann für den Chor den Holzlöffel an Vicki übergeben.
    Der Chor hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Wieder Zuhause hab ich dann mein Abendessen gehabt und bin jetzt oben fertig fürs Bett.
    Mein Tag war durchaus erfolgreich und ziemlich ereignisreich. Morgen hab ich auch wieder ein bisschen was zu tun, also werde ich jetzt schnell ins Bett gehen. Also gute Nacht und bis morgen!
    Read more