Ich kann leider nicht gucken, die wie vielte Nachhilfe das war. Da ich Gestern den Namen auch einfach wiederholt habe, müsst ihr damit heute auch wieder leben.
Mein Tag hat ziemlich produktiv angefangen. Ich bin um sieben Uhr aufgestanden, hab mir eine Frisur geflochten und dann das Haus geputzt. Damit war ich dann so fertig, dass ich eine kurze Pause hatte, bevor ich dann zum anderen Ende von Thame gelaufen bin, wo ich wieder in Deutsch Nachhilfe gegeben habe. Heute war das vor allem lustig, weil wir beide begeistert/entsetzt waren, dass das kleine, englische Wort 'charity' auf deutsch: 'Wohltätigkeitsorganisation' ist. Ihre Worte: "That's German for you, isn't it?" - Ja, und irgendwie hat das doch auch etwas!
Nach der Nachhilfe bin ich über den Phoenix Trail nach Hause gelaufen und hab da dann gegen 12 'gefrühstückt' - ich hab Müsli gegessen. Nach einer ähnlich kurzen Pause hab ich dann Darcy nach Oxford gefahren und dann Zuhause irgendwann nach einer aus Versehen etwas längeren Pause, Hausaufgaben gemacht und dann an meiner neusten Geschichte gearbeitet. Damit hab ich dann bis zum Abendessen und auch danach, nach einer schnellen Dusche, weitergemacht, bis das Arbeiten dann langsam in Skypen mit Tomke gewechselt hat. Das war auch sehr schön.
Alles in allem war mein Tag also produktiv und ich hab allen Grund mich jetzt gut und müde zu fühlen - finde ich.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag! Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende - unser Wetter soll sich eurem auch bald annähern! Jetzt erst einmal gute Nacht und bis morgen!Read more