- Show trip
- Add to bucket listRemove from bucket list
- Share
- Day 232
- Saturday, April 14, 2018 at 10:21 PM
- ⛅ 11 °C
- Altitude: 68 m
EnglandAylesbury Thame51°45’47” N 0°55’21” W
Spazieren

Ich fühle mich irgendwie sehr produktiv, aber ich befürchte, dass ich gleich merken werde, dass das alles nur eine Illusion ist und ich doch gar nicht so produktiv war, wie ich gerade denken möchte.
Mein Tag hat zu einer guten Zeit angefangen und das dann gleich mit einem guten Frühstück. Die Zeit bis zum Mittagessen hab ich dann damit verbracht die nächsten zwei großen Besuche von super Menschen aus Deutschland zu planen. Dafür hab ich mir viel Zeit genommen und wahrscheinlich durchaus zu viel, aber es hat auch Spaß gemacht und ich bin zufrieden mit meinen Notizen.
Bevor ich ein bisschen was gegessen habe, hab ich wieder Leuten beim Backen geguckt. Das macht total Spaß, ist überraschend stressig und irgendwie zu gleichen Teilen inspirierend und frustrierend.
Nach meinem Mittagessen bin ich dann endlich mal wieder spazieren gegangen und das auch noch bei wunderschönem Wetter! Wenn ihr die letzten beiden Bilder vergleicht, kann man sehen, dass ich für den Spaziergang zu warm angezogen war, was ich dann mit zu kalt für den Rest des Tages Zuhause kompensiert habe.
Mein Spaziergang war heute quasi eine Verbindung von vier Spaziergängen. Der erste war einfach nur nach Thame, wo ich mir einen Smoothie gekauft habe. Den Becher davon musste ich fast wieder ganz bis nach Hause tragen, weil es nirgendwo Mülleimer gab.
Der zweite Spaziergang war dann der nach Haddenham. Ich hatte bei dem ganz wunderschönen Wetter nicht ganz das Wetter der letzten Tage einberechnet. Die Wiese mit den Schafen drauf war noch fast passierbar, aber danach kam ein kleines Waldstück, wo quasi nur Wasser stand. Ich hatte keine Gummistiefel an, was Blasen technisch eine prima Idee war, aber bei den matschigen Stellen hätte ich etwas besseres als Turnschuhe gebrauchen können. Trotzdem haben alle Pfützen und quasi unüberwindbaren Stellen, oder auch fast Hinfälle von mir mich immer einfach nur zum Lachen gebracht. Ich hab auf einem Spaziergang alleine noch nie so viel gelacht.
Mit nassen Füßen vom Matsch, die wenigstens bedeutet haben, dass ich keine überhitzten Füße hatte..., bin ich dann auf den dritten Spaziergang gegangen nach Kingsey. Das Bild von mir fasst so ziemlich meine Stimmung auf dem ganzen Spaziergang zusammen. Ich hatte eine echt tolle Zeit (mit Musik in acht Sprachen überraschenderweise...).
Wieder Zuhause musste ich mich komplett umziehen, vor allem wegen dem Schlamm, der bei dem sehr enthusiastischen Pfützen-Angang überall war...
Nachdem ich mir eine neue Kanne Tee gemacht habe, hab ich dann gut an meiner Geschichte gearbeitet. Das hat auch echt Spaß gemacht, hat aber auch bis zum Abendessen quasi gedauert. Eben hab ich dann gegessen. Jetzt gucke ich wieder Menschen beim Backen zu mit noch einer neuen Kanne Tee.
Ich bin angenehm müde von den acht Kilometern und zum Glück fühle ich mich immer noch quasi produktiv. Jedenfalls so als hätte ich den Tag nicht verschwendet.
Ich hoffe, dass ihr auch einen schönen Tag hattet! Morgen wünsche ich euch einen schönen Sonntag! Jetzt aber erst einmal eine gute Nacht und bis morgen dann.Read more