Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 233

    Annual Parish Meeting

    15. april 2018, England ⋅ ⛅ 9 °C

    Mein Sonntag war quasi komplett anders, als ich mir das mal vorgestellt hatte. Angefangen hat der Unterschied ziemlich früh am Morgen, als ich mir mit einem Pflaster eine Wunde unter dem Fuß gerissen habe - welch eine Ironie, beim Pflaster abmachen, hab ich mir eine Wunde gerissen, die ich wieder mit einem anderen Pflaster zukleben musste. Leider war das nicht nur nicht besonders lustig, es tat auch noch weh und wirklich laufen kann ich nicht. Trotzdem bin ich zur Kirche gehumpelt. Da war nach dem Gottesdienst noch eine Änderung zu meinem theoretischen Tagesplan. Nach dem Gottesdienst gab es nämlich die jährliche Gemeinde Versammlung (quasi), wo verschiedene Erfolge und Projekte vorgestellt wurden. Das war ein kleines bisschen zäh und auch traurig, weil Projekte für diesen Herbst vorgestellt wurden, also für eine Zeit, über die ich gerade nicht nachdenken will.
    Nach der Versammlung gab es eine Art Buffet, wo ich zwar nichts mitgebracht hatte, aber wenigstens beim Aufbauen geholfen hab. Das Essen war sehr lecker und ich hab mit vielen netten Menschen geredet.
    Gegen zwei Uhr war ich dann wieder Zuhause. Das Humpeln war relativ anstrengend, weshalb ich erst einmal viel Backen wieder geguckt habe, bevor ich dann ein bisschen geschrieben hab. Dann hab ich vorm Abendessen noch mit Tomke geskypt und nach dem Abendessen dann geduscht. Jetzt hab ich wieder viel Zeit vor Netflix verbracht, aber nach einem langen Marsch zur Kirche und wieder zurück mit einem schmerzenden Fuß, finde ich, hab ich das quasi verdient. Schlimm fühlt es sich jedenfalls nicht an.
    Jetzt geh ich schlafen, weil morgen wieder ein normaler Tag wird und ich auf meinen Fuß nicht unglaublich viel Rücksicht nehmen kann. Also gute Nacht und bis morgen!
    Les mer