Satellite
Show on map
  • Day 234

    Chauffeur

    April 16, 2018 in England ⋅ ⛅ 10 °C

    Chauffeur klingt besser als Taxifahrer und es gibt dem Tag ein bisschen Sinn, irgendwie. Mir ist auch egal, dass das die männliche Version ist (und das schreib ich natürlich nicht nur, weil ich nicht weiß wie man die weibliche schreibt...)
    Mein Tag hat nicht mit dem Auto angefangen. Ich bin vernünftig früh aufgestanden, hab ein paar Videos geguckt beim Frühstück und habe dann für eine Stunde draußen im Garten, in der wunderschönen Frühlingssonne ein bisschen geschrieben.
    Dann kam meine erste Chauffeur Aufgabe: Aus Summertown hab ich eine Freundin von Phoebe abgeholt. Phoebe selber hat zu der Zeit noch geschlafen...
    Wieder Zuhause hab ich dann ein bisschen was für den Schreibkurs morgen gemacht. Dann hab ich Menschen beim Backen zugeguckt, bevor ich dann Darcy zu einer Freundin gebracht habe. Meine zweite Aufgabe als Chauffeur. Auf dem Weg nach Hause war ich kurz in Thame und hab dann Pläne über Skype gesprochen.
    Die dritte Aufgabe war dann Darcy wieder abzuholen. Mehr war das dann auch schon nicht mehr, aber ein besserer Titel ist mir für heute nicht eingefallen...
    Nach noch mehr Backen und noch mal Skypen hab ich Abendessen gemacht. Jetzt bin ich fertig fürs Bett, obwohl ich nicht unglaublich viel gemacht habe heute, bin ich müde. Ich hatte einen schönen Frühlingstag und freue mich jetzt aufs Bett. Euch allen eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more