Satellite
Show on map
  • Day 235

    Ferien-Dienstag

    April 17, 2018 in England ⋅ ⛅ 13 °C

    Wenn ihr sofort erkennt, was für ein Film ich beim Frühstück geguckt habe, liebe ich euch über alles, falls nicht, dann werde ich mir sehr gerne Zeit nehmen um euch zu unterrichten - das ist nämlich ohne Frage eine Lebensweisheit, die jeder Mensch wissen sollte.
    Ich bin heute früh aufgestanden und hab mich gefreut so früh wach zu sein. Weil ich noch nicht wirklich Hunger hatte, hab ich erst einmal gebügelt habe. Dabei und dann beim Frühstück - Achtung jetzt kommt die Auflösung vom 'Rätsel': hab ich 'Pride and Prejudice' (den Film von 2015) geguckt. Ich hatte also einen wunderschönen Morgen.
    Ziemlich bald danach bin ich nach Summertown gefahren. Der Schreibkurs hat heute wieder echt viel Spaß gemacht. Mit dem neuen Prinzip, dass in der zweiten Stunde immer die Hälfte der Klasse 300 Wörter zu einem bestimmten Thema vorstellt, bedeutet, dass ich jetzt jede zweite Woche etwas vorbereitet haben muss und nicht nur einmal. Heute hab ich also etwas vorgestellt und alle waren total lieb und ich bin stolz auf mich und das ist ein wunderschönes Gefühl.
    Wieder Zuhause hab ich etwas zu Mittag gegessen. Danach hab ich dann irgendwann Darcy und Phoebe nach Thame gefahren und nach einem kurzen Besuch bei einem Schuhladen wieder nach Hause. Zuhause hab ich dann (zu viel Schokolade gegessen... und ich wunder mich, dass ich keinen 'Bikini-Body' habe...) an meiner Geschichte geschrieben. Das ist nicht die, die ich dienstags im Schreibkurs vorstelle und dafür bearbeite.
    Gegen sechs Uhr hab ich dann Abendessen gemacht, was sehr lecker war. Jetzt bin ich geduscht, hab eben, wie die Bilder zeigen, vorm Tagebuchschreiben mit Oreo gekuschelt und gucke jetzt Menschen beim Backen zu, aber ins Bett werde ich auch sehr bald gehen. Ich bin relativ müde und möchte morgen auch wieder früh aufstehen und viel vom Tag haben.
    Jetzt euch allen also eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more