Shopping in Oxford

April 24, 2018 in England ⋅ ⛅ 11 °C

Für einen normalen Dienstag hab ich noch nie so spät meinen 'Bericht' geschrieben. Ein paar Gründe fallen zusammen, mit denen ich die Verspätung rechtfertigen kann.
    Mein Dienstag hat relativ früh angefangen. Weil Tomkes Flug Montag Nacht sich verspätet hat, waren wir erst um halb zwei wieder Zuhause. Nach 4 1/2 Stunden Schlaf hat dann ein ganz normaler Dienstag angefangen. Tomke und ich sind aufgestanden, haben gefrühstückt und dann Darcy und Phoebe zur Schule gefahren. Über Thornhill sind wir dann selber nach Oxford gefahren. Da waren wir dann quasi shoppen. Also wir haben ein paar Sachen eingekauft und allgemein gesehen war das gestern wohl so das nächste, wie ich an einen Shopping Tag gekommen bin.
    Bevor ich nach Summertown gelaufen bin um da zu dem Schreibkurs zu gehen, sind wir zusammen zur Sprachschule gelaufen. Tomke war da vor drei Jahren auch und es war schön die Menschen wieder zusehen (für uns beide!).
    Nach dem Schreibkurs, während dem Tomke bei Waterstones gearbeitet hat, sind wir Mittagessen gegangen. Burger sind einfach nur genial! Nach noch ein paar Einkäufen und extrem viel Spaß einfach beim durch die Gegend schlendern in Oxford haben wir einen Caramel Latte getrunken und sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Da haben wir dann Abendessen gekocht, was wir aber selber wegen dem großen Mittagessen gar nicht essen konnten.
    Danach sind wir dann zum anderen Ende von Thame gelaufen zu der Hausgruppe, wo wir einen schönen Abend mit meinen Freunden hatten. Wegen der kurzen Nacht und dem anstrengenden Tag konnte ich dann gestern Abend nicht mehr meinen Footprint setzen. Dafür mach ich das jetzt. Das ist doch auch gut!
    Euer Tag war hoffentlich auch schön! Bis bald! Habt einen schönen Mittwoch!