Satellite
Show on map
  • Day 243

    Autofahren

    April 25, 2018 in England ⋅ 🌙 7 °C

    Ich bin ziemlich müde und kann kein vernünftiges Deutsch versprechen. In gewisser Weise kann ich das auch auf meinen Tagesablauf schieben. Viel hab ich zwar nicht gemacht, aber anstrengend war das mit über 6 Stunden und fast 200 Meilen im Auto durchaus! Diese Zeit und Strecke ist zusammengekommen über fünfmal hin und zurückfahren zur Schule. Das erste war nach einem normalen Morgen, wo Tomke liegen bleiben durfte. Das nächste Mal war dann Phoebe abholen und zum Kieferorthopäden laufen, das dritte dann wieder zurück zur Schule und ich wieder nach Hause. Das vierte war Darcy abholen und das fünfte war Phoebe vom Fluss vom Rudern abholen. Neben der Zeit im Auto hab ich kleinere Aufgaben erledigt. Zwischen der ersten und zweiten Fahrt sind Tomke und ich nach Thame gelaufen und haben einen Mini-Spaziergang gemacht. Wäsche hab ich gemacht und Tagebuch und meinen Blog geschrieben.
    Bevor wir Phoebe abgeholt haben, haben wir in dem Pub 'The Trout Inn' einen Kaukau getrunken und die Sonne genossen. Komissare haben wir nicht gesehen, obwohl uns eine gewisse ITV Serie uns hat glauben lassen, dass alle immer da hingehen um nach dem Feierabend einen Pint trinken zu gehen.
    Als wir dann endgültig wieder Zuhause waren, haben wir Abendessen gemacht. Jetzt hatten wir einen entspannten Abend und gehen jetzt ins Bett. Ich bin echt müde und morgen geht es ja ganz normal wieder weiter! Also jetzt erst einmal gute Nacht und bis morgen!
    Read more