Satellite
Show on map
  • Day 244

    Netherfield Park

    April 26, 2018 in England ⋅ ⛅ 8 °C

    Heute hat dann auch das letzte Bartels Familienmitglied im Besitz einer National Trust Membership Karte in beißendem Orange den Drehort für Netherfield Park - Basildon Park gesehen. Das war auch unser einziger Programmpunkt. Mein Tag hat mit einer normalen Fahrt zur Schule angefangen, Nach ein paar kleinen Aufgaben Zuhause sind wir erst nach Thame einkaufen und tanken gefahren, bevor wir uns dann auf den Weg nach Basildon Park gemacht haben. Da hat es erst einmal auch wieder geregnet, wie das bis jetzt immer der Fall war, als ich da war. Bald ist die Sonne dann aber wieder raus gekommen. Jedenfalls war es nach der Tour durchs Haus und dem Mittagessen, dass wir zusammen hatten warm genug für zwei kleine Spaziergänge. Das Haus und auch der Garten/Park sind total schön! Es lohnt sich immer wieder da hinzugehen! Wirklich richtig toll!
    Bald sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren, wo ich dann nicht viel Zeit hatte, bevor ich Phoebe abgeholt habe. Wegen verschiedener (verschieden wichtigen Gründen) ist Phoebe 1 1/2 Stunden später gekommen als heute Morgen verabredet. Tomke hatte Zuhause Netflix und ich hatte mein Buch also war alles nicht dramatisch. Es hat dann rückwirkend nur bedeutet, dass wir nach dem Abendessen keine Zeit mehr hatten und sofort zum Chor laufen mussten. Der hat auch heute wieder echt viel Spaß gemacht, aber jetzt bin ich extremst müde und werde jetzt schlafen gehen! Euch allen eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more