Satellite
Show on map
  • Day 251

    Camden Market

    May 3, 2018 in England ⋅ ☀️ 15 °C

    Ich hab sieben Minuten bis ich zum Chor gehen muss. Danach werde ich es aber glaub ich nicht mehr schaffen einen vernünftigen Blogeintrag zu schreiben (das Tagebuch darf ruhig mal Zeuge meiner Müdigkeit sein...).
    Mein Donnerstag hat normal angefangen. Alles war so wie immer, bis ich dann nachdem ich die beiden zur Schule gebracht habe, in den Bus nach London gestiegen bin. Das war eine beinahe spontane Entscheidung... Jedenfalls wusste ich das vor einer Woche noch nicht und bei einem London Trip wirkt das spontan.
    Nach der angenehmen Fahrt, wo ich nur gelesen habe, bin ich von Marble Arch ungefähr eine Stunde nach Camden Town zum Camden Market gelaufen. Das Wetter war wunderschön und ich war gut drauf - bin ich auch immer noch!
    In Camden Market angekommen bin ich erst einmal ziemlich lange durch die Gegend geirrt. Ich war auf der Suche nach dem London Pop Up Shop von Dan und Phil. Irgendwann hab ich den dann zufällig gefunden, aber das erst nachdem ich an mehrerern Verkäufern mehrfach planlos lang gelaufen bin. In anderen Läden war ich nicht, aber die Atmosphäre hat mir sehr gefallen!
    Den Rest meiner Zeit in London hab ich dann tatsächlich nur in dem Shop verbracht, wo ich eine neue Freundin gefunden habe, die mit mir da die 2 1/2 Stunden verbracht hat. Wir haben mit allen Verkäufern lange geredet und vor allem ich hab (wahrscheinlich durchaus nervige) Fragen gestellt. Wir hatten sehr viel Spaß! Die Menschen waren so lieb und dieser Trip nach London war vielleicht merkwürdig, aber er war auch total schön.
    Nach meiner Zeit im Shop bin ich dann die Stunde wieder zurück gelaufen und hab dann den Bus nach Hause genommen. Dieses Mal hab ich nur gegessen und Musik gehört, für mehr war ich irgendwie nicht im Stande. Die Busfahrt war wieder sehr schön, nur leider war ich über eine Stunde zu spät bei der Schule. Darcy hat mir das Dank frühzeitiger Vorwarnung nicht übel genommen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich jetzt in der Zeit gemacht habe, die ich Zuhause war. Youtube glaub ich... Jetzt geh ich auf jeden Fall zum Chor, also euch einen schönen Abend, gute Nacht und bis morgen!
    Read more