Satellite
Show on map
  • Day 252

    Duchess of Malfi

    May 4, 2018 in England ⋅ ⛅ 16 °C

    Da habt ihr gedacht, ihr wärt mal einmal vor mir sicher, aber dann komme ich doch noch um die Ecke um euch von meinem tollen Freitag zu erzählen!
    Zuerst war alles ganz normal. Jedenfalls bin ich aufgestanden und dann zur Schule gefahren. Auf dem Weg nach Hause war ich dann einkaufen und habe zu Hause als erstes zwei Kuchen gebacken - einen für die Familie und einen als Gastgeschenk für meine Gastgeberin am Abend. Danach hab ich dann, während die Kuchen im Ofen waren, geputzt. Als das dann fertig war und auch die Kuchen gebacken hatten, hab ich Sport gemacht. Ich war nach einem Aufwärmen wieder eine halbe Stunde joggen und bin dann duschen gegangen.
    Während dem Mittagessen hab ich mit Zuhause geskypt und mich dann fertig gemacht für meinen Ausflug nach Stratford. Der Verkehr war relativ schlecht, aber gegen halb sechs bin ich dann in Grafton Court gefahren, zu einer Freundin aus dem Schreibkurs. Wir haben dann erst einmal gemütlich eine Kleinigkeit gegessen und dabei geredet, bevor wir zusammen nach Stratford Upon Avon gefahren sind um in dem Swan Theatre das Stück 'The Duchess of Malfi' von John Webster zu gucken. Ich weiß nicht, genau, ob ich das Bild von der Bühne überhaupt machen durfte, aber ich wollte euch gerne stolz zeigen, was für ein blutiges Stück ich überstanden habe! Das war auch echt gut gemacht. Vor allem die zweite Hälfte war sehr blutig und mehr als nur dezent widerlich, aber die Schauspieler waren total genial!
    Wieder Zuhause haben wir dann mit dem Hund Molly in dem Wintergarten gesessen und zur Beruhigung noch eine Tasse Tee vorm Bett getrunken. Im Bett hatte ich dann kein Internet, weshalb ihr diesen 'Bericht' erst jetzt bekommt. Ich hatte einen absolut genialen, wenn auch müde machenden Freitag!
    Read more