Satellite
Show on map
  • Day 256

    Darcys Geburstag

    May 8, 2018 in England ⋅ 🌙 12 °C

    Heute ist Darcy 15 Jahre alt geworden. Momentan bin ich also quasi nur drei Jahre älter als sie! Leider war sie heute ganz lange in der Schule, weshalb keine konkrete Feier stattfinden konnte. Morgens haben wir ihr Karten überreicht und dann ganz normal gefrühstückt und uns auf den Weg zur Schule gemacht.
    Als ich dann wieder Zuhause war hab ich für den Schreibkurs noch Hausaufgaben gemacht (ja, in der Hängematte mir meinen Auszug selber vorzulesen zählt natürlich mit zu den Hausaufgaben!) und bin dann da hingefahren. Ich hab heute das dritte und letzte Mal 3.000 Wörter aus meinem Buch vorgestellt, die irgendwie gut angekommen sind. Ich hab viele liebe Komplimente bekommen und hatte dementsprechend auch einfach nur Spaß!
    Nach dem Schreibkurs bin ich Zuhause während ich langsam gegessen habe, über die Notizen noch einmal rüber gegangen. Dann hab ich ein paar Videos geguckt, bevor ich Phoebe von der Schule abgeholt habe. Danach wieder Zuhause hab ich erst mein Buch fertig gelesen (also nicht MEIN mein Buch, sonder ein Buch, das ich gerade lese...) und dann mein Tagebuch geschrieben. Mike und auch Vicki mit Darcy sind genau so wiedergekommen, dass ich mit allen zusammen Abend essen konnte, aber dann bei der 'Bescherung' nicht dabei war, weil ich bei der Hausgruppe war, was Vicki mir aber ausdrücklich erlaubt hat. Ich hab dann heute neben den ganzen anderen Aufregungen auch noch die Hausgruppe geleitet, was irgendwie angsteinflößend aber auch ganz schön war (ich wollte erst 'cool' schreiben, aber ich befürchte das wäre nicht der ursprüngliche Gebrauch des Wortes...).
    Jetzt bin ich mal wieder ziemlich müde und freue mich nach einem langen und warmen Tag auf mein Bett. Ich hoffe euer Dienstag war auch schön! Jetzt eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more