Satellite
Show on map
  • Day 257

    Lesen in Waddesdon

    May 9, 2018 in England ⋅ ⛅ 14 °C

    Heute war schon wieder ein wunderschöner Tag! Ich bin echt sehr glücklich und angenehm durchgewärmt, was irgendwie immer nur die Sonne selbst hinkriegen kann.
    Nachdem ich Darcy und Phoebe zur Schule gebracht habe, hab ich sobald ich Zuhause war nach einem Stop bei Waitrose, Sport gemacht. Ein kleiner 'Workout' und dann war ich joggen. Ich bin noch deutlich in der Aufbauphase, aber irgendwie macht das Spaß.
    Bevor ich mich dann auf meinen Ausflug aufgemacht habe, hab ich geduscht und Obst als Snack beziehungsweise Mittagessen eingepackt.
    Heute bin ich dann das zweite Mal zur Waddesdon Manor gefahren. Das erste Mal war mit Jakob bei nicht ganz so sonnigem Wetter. Heute war wieder alles sehr bilderbuchartig! Als erstes bin ich überall da lang gelaufen, wo ich Jakob nicht hatte zu bewegen können. Inklusive des bisschen Joggens heute Morgen (war das auch nur annähernd Deutsch?!) soll ich heute mehr als 9 Kilometer gelaufen sein. Dafür hab ich dann aber auch mindestens zwei Stunden einfach nur in der Sonne, beziehungsweise im Schatten gesessen, Obst gegessen und gelesen. Immer wenn irgendeins meiner Körperteile alarmierend rot wirkte, bin ich in den Schatten gewechselt, wenn da dann aber die fehlende Sonne und der starke Wind Gänsehaut verursacht haben, bin ich wieder in die Sonne umgezogen. Ich hatte einen wunderschönen Mittag in der Sonne. Bevor ich dann direkt zur Schule gefahren bin, hab ich mir einen Tee und Brownie gegönnt.
    Wieder Zuhause, nachdem ich Darcy abgeholt hatte, hab ich, bis ich Phoebe vom Fluss abholen musste, ein paar Videos geguckt. Als wir dann alle wieder Zuhause waren hab ich Essen gemacht und jetzt werde ich bald schlafen. Sonne macht nämlich nicht nur warm sondern auch total angenehm müde. Also eine gute Nacht jetzt und bis morgen!
    Read more