Satellite
Show on map
  • Day 258

    Hausaufgaben und Skype

    May 10, 2018 in England ⋅ 🌙 10 °C

    Auch wenn der Titel wenig Spielraum für Vorstellungskraft lässt, werde ich euch noch genauer erzählen, was ich heute gemacht habe.
    Nach einem gemütlichen Morgen, den ich noch in Rock und T-Shirt angefangen habe, hab ich die beiden Mädchen zur Schule gebracht und bin dann wieder nach Hause gekommen. Da hab ich dann für 1 1/2 Stunden eine Klausur-ähnliche Lese-Übung bearbeitet, wobei Oreo mir kurz einen Besuch abgestattet hat. Sie ist schreiend in den Raum gekommen, hat sich auf den Tisch gesetzt, wichtig ihre Pfote auf meine Hand gelegt, ist über meine Blätter gelaufen und dann etwas leiser schreiend wieder gegangen - Danke gleichfalls.
    Als ich mit den Hausaufgaben fertig war, musste ich schweren Herzens den Rock gegen Jeans eintauschen, weil es tatsächlich zu kalt geworden war. Für die nächsten vier Stunden hab ich dann mit Mama und hin und wieder auch mit Papa geskypt. Währenddessen hab ich ein paar wichtige Dinge erledigt und auch gegessen. Nach den vier sehr schönen Stunden musste ich ziemlich bald wieder los die Mädchen abholen. Davon wieder Zuhause hab ich ein paar Videos geguckt und dann Abendessen gemacht. Viel Zeit zwischen Abendessen und Chor hatte ich nicht, aber das ist ja nie so - immer hin hab ich heute etwas gegessen!
    Der Chor war wieder sehr schön. Ich hab ganz viel gelacht und natürlich auch gesungen. Jetzt werde ich ins Bett gehen. Euch allen auch eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more