Satellite
Show on map
  • Day 260

    Guild Summer Fayre

    May 12, 2018 in England ⋅ ⛅ 11 °C

    Eine kleine Vorwarnung: Das hier kommt nicht nur zu spät, es werden sondern auch noch zwei Footprints werden. Ich fand das nämlich doof die beiden verschiedenen Orte und durchaus sehr verschiedenen Bilder einfach so zu verbinden. Dafür werden die Texte an sich kürzer werden... Jedenfalls wenn ich dann jetzt bald mal aufhören werde zu schwafeln.
    Mein Samstag hat mit Zeitverschwendung angefangen... Also entweder ich sage das so, oder sage, dass mein Samstag erst gegen 11 Uhr angefangen hat. Weil ich aber schon um 8 Uhr angezogen war verbietet mir mein Stolz das. Die Zeit bis mein Samstag so richtig angefangen hat, hab ich hauptsächlich auf YouTube verbracht, was immer wieder schön ist, aber, das muss ich zugeben, alles andere als produktiv.
    Gegen 11 Uhr hat mein Tag dann angefangen, weil ich zu der 'Guil Summer Fayre' bei St Mary's Church gegangen bin. In der Kirche waren ein paar Stände aufgebaut, die Krimskrams, Handwerkszeug, Schmuck, Blumen, Bücher und Kuchen verkauft haben. Bei den letzten beiden konnte ich nicht widerstehen. Okay, ich hab es auch nicht sonderlich probiert. Während ich so durch die Kirche gewandert bin und auch als ich Kuchen gegessen und Tee getrunken habe, hab ich mit vielen netten Menschen geredet. Ich mag sehr viele Menschen in Thame und es ist immer wieder schön wenn die auch mit mir reden wollen.
    Nach dem kleinen Trip nach Thame bin ich nach Hause gegangen und habe ein bisschen etwas gegessen, bevor ich nach oben gegangen bin und nach ein bisschen 'Bake Off' tatsächlich ein noch weniger bisschen gearbeitet habe.
    Jetzt geh ich mal zu dem nächsten Footprint, weil sonst steht da irgendwie nicht genug... Ich bin also gleich wieder da!
    Read more