Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 260

    Ceilidh

    12. Mai 2018 in England ⋅ ⛅ 11 °C

    Nachdem ich also ein ganz bisschen gearbeitet hab, hat meine Produktivität wieder schlagartig abgenommen. Jedenfalls hab ich das Sinnvolle, was ich dann noch gemacht habe nur über drei Stunden während Skype geschafft. Skype ist aber immer etwas, was sowohl schön als auch halbwegs produktiv ist und ich mich dementsprechend nicht schlecht fühlen muss nichts getan zu haben...
    Nach dem Skypen hab ich eine Kleinigkeit gegessen, bevor ich dann Anna abgeholt habe und zusammen mit ihr nach Kennigton zu einem 'Ceilidh' gefahren bin, also einem Tanz. Es war nicht ganz so viel los wie bei dem Folk Weekend, aber es hat trotzdem unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bin wieder rot geworden, aber ich hatte den Eindruck, dass das dieses Mal nicht ganz so extrem war irgendwie. Ich hab alle Tänze von halb acht bis halb zwölf mitgetanzt. In den Pausen hab ich immer viel Wasser getrunken bevor ich dann wieder aufgesprungen bin um weiter zu tanzen. Ich wurde immer früher oder später (also entweder freudig oder aus Mitleid) zum Tanzen aufgefordert. Ich hatte echt sehr viel Spaß! Die Tänze sind so schön einfach (nicht das ich keine Fehler gemacht hätte, aber das hat dann immer nur alle um mich rum amüsiert) und es ist toll sich so zu bewegen.
    Auf den Bildern könnt ihr mich verschieden scharf bei verschiedenen Tänzen sehen! Cool, ne? Okay, vielleicht nicht gerade cool. Aber ich fand es genial.
    Gegen Mitternacht hab ich Anna wieder nach Hause gebracht und war dann nach meiner Abendroutine auch bald im Bett, weshalb ich das ganze hier jetzt schreibe und nicht schon 'vorhin'.
    Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag und habt jetzt auch einen schönen Sonntag! Bis nachher!
    Weiterlesen