Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 261

    Eurovision

    13. toukokuuta 2018, Englanti ⋅ 🌙 13 °C

    Ich weiß ganz genau, dass der Eurovision Song Contest gestern war, aber weil ich zu der Zeit je mit Tanzen beschäftigt war, hat sich heute halt alles um den gedreht.
    Mein Sonntag hat aber erst einmal mit 'Aufarbeitung' von gestern angefangen. Ich hab mein Tagebuch und meinen Blog geschrieben und dann keine Zeit mehr gehabt zu frühstücken bevor ich zur Kirche gehen musste. Ich hab dann auf dem Weg einen Müsliriegel und eine Birne gegessen. Im Gottesdienst hat der Chor dann gesungen. Es waren ziemlich viele Menschen da, weshalb es gedauert hat, bis alle beim Abendmahl waren. Nach dem Gottesdienst wurde ich dann aber mit leckerem Kuchen und netten Gesprächen 'belohnt'. Eigentlich war die Musik im Gottesdienst schon genug, aber der Kuchen und die Gespräche waren durchaus ein Highlight vom Tag und haben das Warten und Stehen komplett gerechtfertigt.
    Nach dem Gottesdienst und dem Teetrinken danach bin ich wieder nach Hause gelaufen, wo es bald Mittagessen gab. Danach hab ich oben Hausaufgaben gemacht, bevor ich mich dann zwei Stunden vor den ESC gesetzt habe. Eigentlich war das 'Video' vier Stunden lang, aber ich hab heute nur die wirklichen Lied-Vorträge geguckt, was schon lang genug war, aber auch wirklich schön. Es hat doch etwas so eine harmlose und gut-gelaunte Show an einem Sonntag Nachmittag zu gucken, die beiden Katzen auf meinem Bett waren als Gesellschaft auch gar nicht doof.
    Nach den Liedern bin ich dann Joggen gegangen. Das Bild von mir hab ich nach dem Joggen gemacht, als ich mich schon wieder ausgelaufen hatte - trotzdem bin ich erleichtert, dass ich nicht feuerrot bin. Vor allem weil ich heute mit der gleichen Zeit und gleichen Anweisungen von der App so weit wie noch nie gerannt bin - also joggen jetzt...
    Zuhause hab ich dann vor dem Abendessen schnell noch geduscht. Jetzt bin ich Bett-fertig und werde dementsprechend mich auch gleich dahin bewegen.
    Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag und ja sogar auch Muttertag! Jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht und bis morgen!
    Lue lisää