Fleißiger Freitag

May 18, 2018 in England ⋅ ⛅ 10 °C

So unglaublich fleißig war ich nun auch wieder nicht und den Titel hab ich bestimmt schon mal benutzt. Trotzdem lass ich das jetzt so, immerhin ist es eine Alliteration.
    Mein Tag hat ziemlich fleißig angefangen mit der ersten Ladung Wäsche bevor ich gefrühstückt habe. Die zweite kam dann nach dem Frühstück und der Fahrt zur Schule. Bevor ich zu dem Freitag-typischen Putzen übergegangen bin hab ich erst Hausaufgaben gemacht, weil ich wusste, dass ich mich sonst nur schwer dazu noch motivieren könnte, und das Buch zu Ende gelesen, weil ich das endlich fertig haben wollte.
    Nach dem Putzen hab ich meine Wäsche wieder weggeräumt und bin nach Thame gelaufen um unter anderem Zutaten fürs Backen zu kaufen. Ich hab aber unter anderem auch wieder einen 'Salted Caramel Crunch' gekauft, der gar keinen Kaffee enthält wie sich rausstellt. Kein Wunder, dass der mir so gut schmeckt!
    Wieder Zuhause hab ich etwa gegessen und dann die Muffins gebacken, so etwas wird mir wohl nie keinen Spaß machen. Es riecht immer so gut, schmeckt köstlich und es fühlt sich produktiv an und das auch noch bei toller Musik - was besseres gibt es jawohl nicht!
    Nach dem Backen hab ich mit Zuhause geskypt und dann bis zum Abendessen Videos geguckt. Auch nach dem Abendessen hab ich damit weitergemacht. Für die letzen Stunden (wie lange genau weiß ich nicht) hab ich Videos über Koreanisch geguckt - eine faszinierende Sprache, aber unendlich viel komplizierter, als alles, was ich 'beherrsche'.
    Mir hat mein Tag sehr gefallen. Ich hoffe ihr konntet die Woche auch geruhsam beschließen. Habt ein ganz tolles Wochenende! Gute Nacht und bis morgen!