Satellite
Show on map
  • Day 276

    Late May Bank Holiday

    May 28, 2018 in England ⋅ ⛅ 17 °C

    Es fühlt sich heute überhaupt nicht wie Montag an und das schiebe ich einzig und allein darauf, dass heute das 'Late May Bank Holiday' ist. Als ich nämlich relativ spät aufgestanden bin und wieder joggen war, war quasi niemand wach, nicht hier im Haus, aber auch allgemein in Thame nicht! Es hätte also genauso gut Wochenende sein können.
    Nachdem ich vom Joggen wieder Zuhause war, hab ich mich gedehnt und gewartet bis mein Kopf wieder eine normale Farbe angenommen hat bevor ich dann gefrühstückt habe und Videos weiter geguckt habe - das geht nämlich auch sehr gut mit einem roten Kopf!
    Bis zum Mittagessen hab ich dann leider nichts produktives mehr geschafft bis auf das Gucken mehrerer Videos, aber das ist weder wirklich produktiv, noch hab ich einen besonderen Erfolg zu verbuchen - schön war es trotzdem!
    Nach dem Mittagessen hab ich dann bis ungefähr fünf Uhr vor Theodor gesessen und gearbeitet. Vor dem Abendessen hab ich dann noch 1 1/2 Stunden mit Tomke geskypt. Das tut auch immer einfach gut. Das Abendessen war lecker und schön. Wir saßen im Garten und haben viel geredet und gelacht.
    Jetzt hab ich Hausaufgaben für morgen gemacht. Dass heute Montag ist bedeutet nämlich auch, dass morgen dann Dienstag ist, auch wenn es sich nicht so anfühlt! Jetzt bin ich aber mit allem fertig und kann ins Bett gehen. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Montag. Gute Nacht und bis morgen!
    Read more