Satellite
Show on map
  • Day 277

    Dunkler Dienstag

    May 29, 2018 in England ⋅ ⛅ 14 °C

    Es ist gefühlt den ganzen Tag nicht hell geworden, deshalb der tolle Titel. Ich bin nicht unglaublich früh aufgestanden, hab gemütlich gefrühstückt und bin dann irgendwann losgefahren zu dem Schreibkurs. Auf dem Weg hab ich in Thame ein paar kleine Dinge erledigt und auf dem Rückweg hab ich getankt. Der Schreibkurs selbst war auch ein totaler Erfolg. Weil hier Ferien sind waren wir nicht viele Menschen, aber wir haben das beste draus gemacht und sehr viel gelacht. Einmal durfte ich denen von Luther erzählen, was mich sehr gefreut hat!
    Wieder Zuhause hab ich zuerst etwas zu Mittag gegessen und dann den Rest des Tages, während es draußen geregnet hat vor meinem Bett auf dem Boden verbracht. Im Hintergrund liefen dumme Filme und ich hab fleißig Vokabelkärtchen geschrieben. Das Mittagessen war lecker und nett. Eben hab ich 'kurz' (also doch nur ne Stunde...) mit Tomke geskypt und jetzt werde ich ins Bett gehen. Unglaublich spannend oder erfolgreich war mein Tag nicht, aber es fühlt sich immer hin so an, als hätte ich etwas gemacht und das ist mir ziemlich wichtig. Ich hoffe euer Dienstag ist auch gut verlaufen. Schlaft gut und wir sehen uns morgen!
    Read more