Satellite
Show on map
  • Day 283

    Exam - Season

    June 4, 2018 in England ⋅ ⛅ 14 °C

    Der Titel wird auf die ganzen kommenden zwei Wochen zustimmen, aber keine Sorge: Für euch werde ich mir jeden Tag neue (dumme) Titel ausdenken!
    Mein Tag hat heute wieder mit Wecker angefangen. Auch das geht, aber ohne ist einfach schöner. Dass ich es aber hinkriege mal verlässlich von alleine um fünf vor sechs aufzuwachen, bezweifle ich, also ist ein Wecker absolut notwendig. Unten hab ich uns dann Frühstück gemacht und bei meinem gelesen. Danach bin ich dann das erste Mal zur Schule und wieder zurück gefahren. Obwohl heute Montag ist bin ich nicht zur Sprachschule gefahren. Das lag daran, dass die Exam - Season angefangen hat und Darcy an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten abgeholt werden muss, was halt einfach nicht passt mit der Sprachschule. Heute musste sie um 14:30 Uhr abgeholt werden. In der Zeit, die ich Zuhause hatte, hab ich Vokabeln gelernt, mich um Mails gekümmert und meine Wäsche gemacht. Das klingt zwar nicht nach viel, aber neben Videos hat das die ganze Zeit angenehm ausgefüllt.
    Nachdem ich Darcy abgeholt hatte, hatte ich zehn Minuten Zuhause, in denen ich zum Beispiel die Mülltonnen wieder nach hinten gebracht habe, bevor ich dann Phoebe abholen musste. Danach hatte ich dann wieder mehr Zeit. Die hab ich aber nur für Videos genutzt - das war also meine unproduktivste Zeit heute. Gegen sechs Uhr hab ich dann mit dem Abendessen angefangen und alles punktgenau um halb sieben serviert. Weil Darcy noch gelernt hat und Mike erst später gekommen ist war ich dann aber erst eine Stunde später wieder oben. Hier hab ich dann einfach Netflix geguckt und mich schon mal annähernd bettfertig gemacht.
    Der Tag war nicht sonderlich ereignisreich, aber nach dem vielen Laufen gestern tat das auch gut und bereuen tu ich von heute auch nichts - was mir persönlich immer sehr hilft.
    Ich hoffe, dass auch ihr erfolgreich in die neue Woche starten konntet! Jetzt erst einmal gute Nacht und bis morgen!
    Read more