• Dezent produktiver Dienstag

    June 5, 2018 in England ⋅ ⛅ 13 °C

    Heute war ein nicht allzu ereignisreicher Tag. Teils schieb ich das auf die Exam-Season, aber ich bin da durchaus auch selber dran Schuld. Ich hab heute die Löcher nicht gut genutzt - na gut, das kann ich vielleicht mit viel Fantasie auch Netflix in die Schuhe schieben.
    Mein Tag hat nicht allzu erfolgreich mit einem Versuch an Mikrowellen Porridge angefangen - nächstes Mal nehme ich wieder einfach den Herd, Mikrowellen sind mir eh eigentlich suspekt.
    Nach dem Frühstück hab ich die Mädchen zu ihren Arbeiten gefahren und bin Zuhause joggen gegangen. Ich war noch nie so schnell und trotzdem so entspannt. Das hab ich koreanisch zu verdanken - ohne Spaß jetzt! Ich hab so angestrengt über Vokabeln nachgedacht, dass ich mich dankenswerterweise nicht auf mein Atmen konzentrieren konnte. Das werde ich jetzt immer versuchen!
    Zuhause hab ich dann geduscht und das ca 50 Minuten Loch, bevor ich Darcy abgeholt habe, mit Netflix gefüllt. Wegen den Arbeiten konnte ich heute auch nicht zu dem Schreibkurs gehen leider.
    Wieder Zuhause danach hab ich mit Mama und Papa geskypt und gearbeitet, bevor ich dann gegessen hab und mir einen Film gegönnt habe - als Belohnung für was auch immer, gemacht hatte ich ja quasi nichts. Nach dem Film hab ich Vokabeln gelernt und dann auch schon Phoebe abgeholt.
    Zum Abendessen gab es Ofenkartoffeln, die ich wieder angekommen vorbereitet habe und dann, während die im Ofen waren, hab ich die Vokabeln zu Ende gemacht. Nach dem Abendessen hab ich leider wieder eigentlich nur Netflix geguckt. Ich befürchte, dass ich mich auf dem guten Lauf ausgeruht habe - den ganzen Tag. Das sollte ich nicht wieder machen glaub ich. Trotzdem war mein Tag allgemein sehr schön und dann halt mal wieder entspannt.
    Euer Tag war hoffentlich auch schön! Jetzt erst einmal eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more