Satellite
Show on map
  • Day 285

    Vickis Geburtstag

    June 6, 2018 in England ⋅ 🌙 16 °C

    Heute war ein sehr schöner Tag. Jetzt gerade fühl ich mich vollgegessen, aber über den Tag betrachtet hab ich nicht zu viel gegessen, also fühle ich mich wenigstens okay. Das wolltet ihr doch alle brennend wissen, stimmts?
    Mein Tag hat wieder normal morgens angefangen. Heute hab ich mich nicht an Porridge versucht, sondern etwas viel leckereres gegessen - und das sagt einiges, weil ich Porridge liebe! Heute Morgen hab ich griechischen Jogurt mit Vollkornflakes und jetzt kommt es: Rhabarber Kompott gegessen. Absolut köstlich! Nur daran zu denken macht mich irgendwie glücklich! Es war echt super!
    Nach dem tollen Frühstück hab ich dann nur Phoebe zur Schule gebracht. Darcy hat heute keine Arbeiten geschrieben. Auf dem Rückweg hab ich in Thame ein paar Erledigungen gemacht - unter anderem hab ich für Vickis Geschenk Blumen gekauft und die übrigen dann in mein Zimmer gestellt. Zuhause hab ich dann Vokabeln gelernt. Vicki war kurz Zuhause und hat mir aus Singapore ein Geschenk mitgebracht. Ich hab ihr gratuliert, aber Geschenke gab es dann gerade eben erst, weil sie noch einmal zur Arbeit musste.
    Vormittags hab ich außerdem überraschend einen Brief bekommen und habe den dann beantwortet. Das Wetter hat sich drastisch verbessert seit dem ich aufgestanden war, also ging das alles draußen. Sobald der Brief fertig war hab ich mich auf den Weg zur Post gemacht und bin dann einen kleinen Spaziergang mit meinem Mittagsgetränk nach Hause gelaufen. Ich hatte außerdem einen Muffin und über den Tag eine Tafel Schokolade. Neben dem großen Abendessen also wirklich nicht viel zu viel - auch nicht gesund oder ausgewogen, aber immer hin nicht viel zu viel.
    Wieder Zuhause hab ich eine neue Lektion gelernt und bin dann Phoebe abholen gefahren. Sie hat sich Zeit gelassen, aber in der Sonne mit guter Musik und gutem Buch hat mir das nicht allzu viel ausgemacht. Wieder Zuhause hatte ich ein ganz bisschen Zeit zum lernen, aber sobald Vicki Zuhause war, war ich bis eben nur noch Unten und hab beim Abendessen geholfen und mit der Familie den Geburtstag gefeiert. Das war wirklich sehr schön.
    Jetzt bin ich durchaus müde und freue mich auf mein Bett. Auch euer Mittwoch verlief hoffentlich zufriedenstellend. Jetzt also erst einmal gute Nacht und bis morgen!
    Read more