Satellite
Show on map
  • Day 289

    Klausurvorbereitungen

    June 10, 2018 in England ⋅ 🌙 15 °C

    Ich nenne den Footprint so, weil das vermutlich das meiste ist, was ich konkret für die Klausur vorbereiten werde, die ich dann am Donnerstag schreiben werde.
    Angefangen hat mein Tag, aber nicht mit den Klausurvorbereitungen, sondern, wie man dem Bild trotzdem entnehmen kann: Mit einem Chor 'Auftritt' in der Kirche heute. Wir haben während des Abendmahl gesungen und dementsprechend schwarz-weiß war ich angezogen. Das Singen hat Spaß gemacht und ich konnte wieder mit vielen lieben Menschen reden.
    Nach der Kirche wieder Zuhause hab ich erst Vokabeln gelernt (momentan kann ich alle, oder konnte jedenfalls mal alle, das ist wohl leider korrekter...) und dann etwas gegessen, bevor ich dann bis halb vier Uhr Netflix geguckt hab.
    Um halb vier bin ich dann zu Lea nach Littlemore gefahren, wo wir dann vor allem die Sprechprüfung der Klausur, die wir zusammen machen werden, durchgegangen sind. Das war hilfreich und hat auch echt Spaß gemacht. Besonders nett war auch, dass wir mit einer Schale Eis überrascht wurden.
    Nach der erfolgreichen Vorbereitung bin ich wieder nach Hause gefahren, wo es direkt essen gab. Da hat Mike dann einem ziemlich unvermittelt das Wunder bestaunt, dass da wäre, dass meine Haut innerhalb von weniger als 24 Stunden von knallrot zu braun gewechselt hat - Tomke findet das immer nervig, er wirkte eher beeindruckt. Es war auf jeden Fall sehr lustig.
    Jetzt hab ich ziemlich lange mit Mama und Tomke geskypt und bin jetzt aber mehr als fertig fürs Bett. Morgen 'muss' ich dann auch wieder joggen, also alle Entspannung, die ich jetzt kriegen kann, sollte ich mitnehmen.
    Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Ganz viel Kraft für diese Woche! Gute Nacht und bis morgen!
    Read more