Das letzte Mal Sprachschule

June 11, 2018 in England ⋅ ☀️ 21 °C

Diese Woche ist leider eine Woche der letzten Sachen, was mir überhaupt nicht gefällt! Heute war dann das letzte Mal Unterricht in der Sprachschule, wo ich seit September mehr oder weniger jede Woche einmal hingegangen bin. Es fühlt sich noch nicht real an, weshalb ich noch keine Tränen vergossen und stattdessen die Zeit total genießen konnte.
    Bevor ich zur Sprachschule gegangen bin, hab ich die Mädchen nach einem gemütlichen Frühstück zur Schule gefahren und war dann in Oxford noch ein paar Sachen einkaufen, bevor ich ein bisschen in der Sonne gelesen habe. Das Wetter war wunderschön, was auch dabei geholfen hat, dass sich keine traurige Stimmung einstellen konnte so wirklich.
    Die Sprachschule hat dann heute mal wieder richtig Spaß gemacht mit verschiedenen interessanten Aufgaben, unglaublich netten Menschen und einer guten Dosis an neu gelernten Sachen.
    Bei der Sprachschule hab ich mich dann nur ganz kurz verabschiedet, weil ich fest vorhabe noch mal wieder zu kommen in der nächsten Zeit und mich vernünftig für alles zu bedanken: für die tolle Zeit und die vielen Sachen, die ich lernen durfte!
    Nach der Sprachschule hab ich mir Brot und einen Milchshake gekauft und bin mit beiden Sachen wieder zur Schule gefahren, wo ich in Toto in der Sonne gewartet habe, was echt warm war. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr auf mein Buch konzentrieren und hab dann mit Tomke telefoniert, dieses Gespräch haben wir jetzt seit einer Stunde weitergeführt...
    Wieder Zuhause hatte Darcy dann Nachhilfe und ich bin in der Hitze (ja, 25 Grad bei direktem Sonnenschein sind echt warm) joggen gegangen. Ich hatte nicht viel an, was aber durchaus vertretbar ist finde ich, und was schlimmeres als Menschen mit meinem weißen Bauch blenden kann ja auch nicht passiert sein.
    Trotz des warmen Wetters hat das Joggen echt super geklappt. Ich war dann danach zwar so mehrfarbig wie noch nie (ein Bild erspar ich euch, aber ihr könnt euch sehr einfach vorstellen, wie ich aussah wenn ich sage: Kopf: knallrot, Arme: braun, Bauch: weiß, Beine: braun/rot), aber es hat Spaß gemacht und war anstrengend, aber so dass das bleibende Gefühl vor allem Stolz ist.
    Zuhause hab ich dann das Abendessen in den Ofen geschoben und auf den Herd gestellt und war, während das vor sich hingekocht hat, ganz schnell duschen. Das Abendessen war sehr lecker und nett. Danach hab ich Tagebuch geschrieben und Hausaufgaben gemacht und jetzt skype ich eben mit Tomke.
    Momentan verdränge ich, dass die Woche wirklich eine Woche der letzten Sachen ist. Für den Moment hilft das, aber ich ahne schon, dass ein Sturz kommen wird. Trotzdem genieße ich alles in vollen Zügen und bin dankbar für die ganzen tollen Menschen und Erlebnisse.
    Jetzt werde ich ins Bett gehen. Euch allen eine gute Nacht und bis morgen!