Satellite
Show on map
  • Day 294

    Hausführung

    June 15, 2018 in England ⋅ ⛅ 17 °C

    Ich weiß immer nicht genau wie ich das schaffe in die ersten Stunden eines Tages so viel zu packen und dann für den Rest des Tages quasi nichts mehr zu machen - ich muss wohl ein ganz spezielles Talent haben.
    Mein halb-produktiver Tag hat mit einem gemütlichen Frühstück angefangen. Danach hab ich die Mädchen zur Schule gebracht und Toto bereit für morgen geparkt. Zuhause hab ich direkt mit dem Hausputz angefangen. Ich bin auch sogar fast fertig geworden bevor mein einziger wirklicher Programmpunkt stattgefunden hat. Heute durfte ich nämlich meine Quasi-Nachfolgerin, also baldige 'Haushälterin' Madi durchs Haus führen und ihr alles erklären und zeigen. Das war irgendwie merkwürdig. Es ist ja immer hin nicht mein Haus und außerdem will ich nicht ans Ende denken, aber weil Madi sehr nett ist hat das trotzdem Spaß gemacht.
    Nach der Hausführung hab ich zu Ende geputzt und bin dann joggen gegangen. Dabei war ich knapp 40 Minuten unterwegs und durchaus aufgewärmt danach. Bevor ich mich abduschen konnte musste ich also erst einmal abkühlen und hab mich dabei um Müll und Wäsche gekümmert.
    Nach der Dusche hat dann die Produktivität schlagartig abgenommen. Ich hab zuerst Youtube geguckt und dabei neben meinen Fußnägeln auch noch meine Daumennägel mit Deutschland Fahnen versehen - wenn ich schon nicht beim Public Viewing helfen kann muss ich wenigstens so meine Solidarität der Welt mitteilen!
    Als die Nägel fertig waren bin ich umgeschwenkt zu Netflix und hab mir etwas zu essen gemacht. Für den Großteil des Nachmittags hab ich dann weiter Netflix geguckt, bevor ich mit Logabirum geskypt habe. Das ist vielleicht ein bisschen groß als Verallgemeinerung, aber es war heute nicht nur meine Familie, die ich sehen durfte, sondern auch die fleißigen Helfer, die die Zelte fürs Public Viewing aufgebaut haben. Das hat echt Spaß gemacht, auch wenn es mich durchaus traurig stimmt da dieses Jahr nicht dran teilhaben zu können.
    Eben gab es dann Abendessen. Jetzt werde ich den Tag wieder mit Netflix ausklingen lassen. Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Freitag. Jetzt eine gute Nacht und bis morgen!
    Read more