• Day 21–22

Camp Kipwe - Tag 2

January 9 in Namibia ⋅ ⛅ 31 °C

20 Jahre Maike und Sigi. 💒 Heute feiern Bjarnes Tante und Onkel ihren 20. Hochzeitstag. ✨ Seinerzeit haben sie sogar in Namibia geheiratet. 👰🏼‍♀️🤵🏼

Ich (Jessi) bin extra früh aufgestanden um mit dem Sonnenaufgang und einer Kanne Kaffee auf unserem Balkon den Tag mit einer Meditation zu beginnen. 🧘🏽‍♀️☀️
    Auch Bjarne ist früh in den Tag gestartet um mit der Rezeption noch ein paar (geheime) Dinge für den Hochzeitstag abzusprechen. 🤫

Mit Maike und Sigi haben wir uns dann zum Frühstück getroffen. Dort wurde dann, zur Feier des Tages, eine Flasche Sekt zum Tisch gebracht, welche Bjarne zuvor gekauft hatte.🥂

Nach dem gelungenen Frühstück sind wir zurück in unser Zimmer und dort ausversehen für fast 2 Stunden eingeschlafen. 😴
    Anschließend haben wir uns fertig gemacht und einen kleinen Spaziergang, etwas weiter weg von der Lodge, gemacht. Bjarne wollte hier ein paar Drohnenaufnahmen von der schönen Landschaft machen. 🪨 Danach haben wir für weitere Aufnahmen noch eine kleine Ausfahrt gemacht. 🛻

Zurück in der Lodge haben wir mit einem Stück Kuchen den gesamten Nachmittag am Pool bzw. in der Sonne verbracht. ☀️

Gegen 18:30 Uhr sind wir zu Maike und Sigi rübergegangen und haben zum Sonnenuntergang auf dem Balkon mit der 2. Flasche Sekt angestoßen.

Danach ging es zum Abendessen. Hier wurde extra ein Tisch, abseits von all den anderen Gästen, hergerichtet. Auch von der Managerin wurde den beiden gratuliert und es gab eine Flasche Sekt aufs Haus. 🥂

Zum Essen gab es wieder ein 4-Gänge-Menü und es war unglaublich lecker. 😋
    Danach sind wir auf unsere Zimmer gegangen. Da der Himmel an diesem Abend so klar war und man wunderbar die Sterne sehen konnte, baute Bjarne noch seine Kamera, für einen Zeitraffer des Sternenhimmels, auf. 📷💫