Rückflug Frankfurt nach Hamburg

January 26 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Nachdem wir gegen 05:15 Uhr in Frankfurt endlich gelandet sind, haben wir uns zum nächsten Gate für den weiteren Flug nach Hamburg begeben. ✈️
    Dafür sind wir ein kurzes Stück mit der Transitbahn des Flughafens gefahren.

Wir haben gesehen, dass vom selben Gate auch eine Stunde früher bereits eine Maschine nach Hamburg fliegt. Wir waren so früh da, dass wir bei einem Mitarbeiter der Fluggesellschaft noch nachgefragt haben, ob wir nicht in der Maschine mitfliegen könnten. Grundsätzlich wäre das nur mit Handgepäck auch kein Problem gewesen, wir haben allerdings vergessen, dass wir ja auch noch großes Gepäck aufgegeben hatten, welches so schnell nicht mehr hätte umgeladen werden können.

Um die Wartezeit also zu überbrücken haben wir uns in ein Café gesetzt und uns eine kleine Stärkung geholt. ☕️🥪

Um 07:30 Uhr heißt es dann: Boarding für den Flug nach Hamburg. ✈️
    Der Flug ist auch entspannter verlaufen als der vorherige von Windhoek nach Frankfurt. Außerdem haben wir einen hübschen Sonnenaufgang genossen, der aber natürlich nicht ansatzweise an die Sonnenauf-, bzw. untergänge in Namibia herankommt. 🌅

Gegen 09:00 Uhr sind wir in Hamburg angekommen.
    Und wie soll das Wetter in Hamburg anders sein: natürlich dunkel, bewölkt regnerisch. 🌧️ Etwas, was wir nicht vermisst haben.

Mit all unseren Gepäckstücken beisammen, verlassen wir den Flughafen.
    Von hier aus geht es dann mit dem Taxi, zur in Flughafennähe, gelegenen Familie wo wir vor 5 1/2 Wochen unser Auto abgestellt haben. 🚕
    Nach einem kleinen Plausch ging es dann mit dem Auto nun wirklich (leider) nachhause. 🏡

Wir sind zwar froh, dass die Flüge dieses Mal ohne Verspätung geschafft sind, insgeheim sind wir aber traurig, dass diese tolle Reise nun ein Ende hat. 🧳