Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 75

Treehouse Escape🌳 🏡

14 de noviembre de 2022, Nueva Zelanda ⋅ ⛅ 16 °C

🇩🇪 Die nächste Super-Highlight-Unterkunft liess nicht lange auf sich warten, denn nicht weit von dem kleinen Fischer- und Surferort Raglan haben wir für zwei Nächte ein kleines Baumhaus gemietet. Die Reise von Hamilton zum Baumhaus dauerte ca. 1.5 Stunden, wobei wir für ein leckeres Mittagessen und für einen Spaziergang einen Halt in Raglan machten. Die Strasse zum Baumhaus war schmal und kurvig, und zu guter Letzt auch ziemlich steil, wir haben es aber schliesslich geschafft und so viel sei gesagt: es hat sich mehr als gelohnt! Das Baumhaus befand sich am Waldrand🌲 und war erst auf den letzten Metern der Anfahrt zu sehen. Das Innere des Hauses war mit allen notwendigen Dingen ausgestattet🛋️🍽️, entsprechend konnten wir auch problemlos ein paar leckere Gerichte zaubern🍝👨‍🍳👩‍🍳. Last but not least: der Ausblick auf die Hügel und das dahinterliegende Meer waren einfach unglaublich, so dass wir uns praktisch nicht "satt sehen" konnten. Während den zwei Tagen haben wir uns gut erholen und die Natur geniessen können🥰. Viel Spass beim Schauen der Fotos/Videos.

🇮🇹 Il prossimo alloggio molto speciale non si è fatto attendere: non lontano dalla piccola città di pescatori e surfisti di Raglan abbiamo affittato per due notti una piccola casa tra gli alberi. Il viaggio da Hamilton alla casupola è durato circa 1.5 ore, con una sosta a Raglan per un delizioso pranzo e una passeggiata. La strada per l'alloggio era stretta e piena di curve, e per di più piuttosto ripida, ma alla fine ce l'abbiamo fatta e ne è valsa la pena! La casupola si trovava ai margini del bosco🌲 e poteva intravvedere solo negli ultimi metri prima di arrivarci. L'interno della casa era dotato di tutto il necessario🛋️🍽️, quindi siamo riusciti a preparare alcuni piatti deliziosi senza problemi🍝👩‍🍳👨‍🍳. Una delle cose più belle è stata la vista sulle colline e sul mare alle loro spalle, tanto che praticamente non riuscivamo a "saziarci" del panorama. Durante i due giorni abbiamo potuto rilassarci bene e goderci la natura🥰. Divertitevi a guardare le foto e i video.