Great Ocean Road - Part 2 ☀️🌊

December 9, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

🇩🇪 Nach einem guten Frühstücksmüsli ging die Fahrt auf der Great Ocean Road für uns weiter🚘. Heute haben wir grosses Glück mit dem Wetter, es ist wunderbar sonnig☀️ und teilweise können wir sogar im T-Shirt unterwegs sein😍. D.h. Es herrschten perfekte Voraussetzungen, um weitere schöne Küstenabschnitte zu bestaunen und das Wildlife zu beobachten🐨. So fuhren wir Stück für Stück weiter in Richtung Melbourne und machten immer wieder Mal einen Stopp und genossen die unterschiedlichen Blautöne des Meeres, die unheimliche Wucht der Wellen, die Klippenformationen sowie die einzigartigen Strandabschnitte - eifach traumhaft schön, wir konnten uns kaum satt sehen!😍

🇮🇹 Dopo una buona colazione a base di cereali, abbiamo continuato a percorrere la Great Ocean Road🚘. Oggi siamo molto fortunati con il tempo, è meravigliosamente soleggiato☀️ e in alcuni momenti possiamo pure restare solo in maglietta😍. In altre parole, le condizioni erano perfette per ammirare altri bellissimi tratti di costa e osservare la fauna selvatica🐨. Così abbiamo proseguito un po' alla volta verso Melbourne, fermandoci di tanto in tanto per ammirare le diverse sfumature di blu del mare, la forza inquietante delle onde, le formazioni rocciose e i tratti di spiaggia unici: semplicemente bellissimo, non ne avevamo mai abbastanza!