Currumbin Wildlife Parc

December 26, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

🇩🇪 Heute haben wir nochmals einen Tierpark besucht, um die einzigartige Vielfalt der Tierwelt Australiens zu bewundern und mehr über die Tiere zu erfahren. Ganz hoch im Kurs waren für uns natürlich die Koalas, die Fotos/Story hierzu findet ihr im nächsten Blogeintrag. Es war ein sonniger, heisser Tag und entsprechend waren wir froh, dass viele Wegeim Park von Bäumen umgeben waren und entsprechend Schatten spendeten😅. An Tieren gab es eine ganze Menge: Eine Reptil🐍 und "Nachtabteilung", verschiedene Vögel🦆 und Frösche🐸, Wallabies, Kängurus🦘, Koalas🐨, Dingos🐕, Krokodile🐊 und viele mehr. Ebenfalls gab es ein paar Tiere, wie der Rote Panda🐼, welche aber nicht in der australischen Wildnis vorkommen. Dieses Mal kommentieren wir die einzelnen Bilder, damit ihr wisst, wobei es sich beim Tier auf dem Foto handelt.

🇮🇹 Oggi abbiamo visitato un altro parco di animali per ammirare la diversità unica del mondo animale australiano e per imparare di più a riguardo. Naturalmente, i koala sono stati i nostri preferiti e troverete le foto/la storia nel prossimo articolo del blog. Era una giornata soleggiata e calda e siamo stati contenti che molti dei sentieri del parco fossero circondati da alberi e facessero ombra😅. C'erano molti animali: rettili🐍, una sezione notturna, vari uccelli🦆, rane🐸, wallaby, canguri🦘, koala🐨, dingo🐕, coccodrilli🐊 e molti altri. C'erano anche alcuni animali, come il Panda Rosso🐼, che non si trovano nella natura selvaggia australiana. Questa volta commentiamo le singole immagini in modo che possiate sapere qual'è l'animale nella foto.