Christmas @ Byron Bay🎄☀️🩲👙

December 25, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

🇩🇪 Weihnachten am Strand🎄 - das war unser Ziel und wir waren super happy als wir schlussendlich am 25.12. am Nachmittag endlich wieder einmal im Meer schwimmen konnten😍🌊. Viele junge Menschen waren an diesem Tag an den berühmten Strand von Byron Bay gekommen, um mit Freunden und Familie diesen Weihnachtstag am Beach zu geniessen. Die grosse Mehrheit trug einen roten Badeanzug und irgendeinen weihnachtlichen Kopfschmuck (z.B. Nickolausmütze oder Elchshörner), was für uns ein einzigartiger und zugleich auch etwas amüsanter Anblick war😆🎅🏻🎄.
    Am Abend waren wir bei unseren Airbnb-Hosts zum Abendessen eingeladen, da sie einerseits meinten, Weihnachten sollte niemand «alleine» verbringen und andererseits 7kg Truthahn🐓 für sie und ihre 3 Gäste sowieso schon viel zu viel ist. Somit wurden wir spontan eingeladen und hatten einen wunderschönen Abend mit 5 tollen Kiwis (unsere Gastgeber und ihre Freunde sind ursprünglich von Neuseeland🇳🇿) und köstlichen Essen🍤🐟🥗🥔🐓🍰. Nichtsdestotrotz vermissten auch wir unsere Familie, da wir beide diese Zeit normalerweise mit unserer Family verbringen und dies auch immer sehr geniessen🥰.

Fazit von Weihnachten am Strand🌊🎄🎅🏻:
    Wir genossen die Sonne, den Strand, das Meer und die Zeit mit unseren Airbnb-Gastgebern sehr und gleichzeitig freuen wir uns auch wieder darauf, das nächste Weihnachten wieder mit unseren Familien, mit Güetzi und anderen Familientraditionen zu geniessen!💖

🇮🇹 Natale in spiaggia🎄 - questo era il nostro obiettivo e siamo stati felicissimi quando finalmente abbiamo potuto nuotare di nuovo in mare il 25.12. nel pomeriggio😍🌊. Quel giorno molti giovani si sono recati alla famosa spiaggia di Byron Bay per godersi il giorno di Natale con amici e familiari. La maggior parte indossava un costume da bagno rosso e un qualche tipo di copricapo natalizio (ad esempio un cappello di babbo Natale o corna d'alce), il che è stato uno spettacolo unico e allo stesso tempo piuttosto divertente per noi😆🎅🏻🎄.
    La sera siamo stati invitati a cena dai nostri padroni di casa dell'Airbnb, perché da un lato volevano che nessuno debba passare il Natale "da solo" e dall'altro 7 kg di tacchino🐓 erano comunque troppi per loro e i loro 3 ospiti. Così siamo stati invitati spontaneamente e abbiamo trascorso una splendida serata con 5 fantastici Kiwi (i nostri padroni di casa e i loro amici sono originari della Nuova Zelanda🇳🇿) e cibo delizioso🍤🐟🥗🥔🐓🍰. Tuttavia, ci è mancata anche la nostra famiglia, poiché entrambi trascorriamo abitualmente questo periodo con la nostra famiglia e ci piace sempre molto🥰.

Conclusione del Natale in spiaggia🌊🎄🎅🏻:
    Ci siamo goduti il sole, la spiaggia, il mare e il tempo con i proprietari dell’Airbnb e allo stesso tempo non vediamo l'ora di goderci il prossimo Natale di nuovo con le nostre famiglie, con biscotti e altre tradizioni familiari!