Satellite
Show on map
  • Day 65

    Hellas 🇬🇷

    July 14, 2022 in Greece ⋅ ☀️ 28 °C

    Mein Abstecher nach Sarandë stand unter keinem beonders guten Stern. Nach meiner Ankunft machte sich der Magen bemerkbar und am Abend ging dann sprichwörtlich die Post ab. Obwohl ich ein Bett in einem Hostelzimmer gehabt hätte, habe ich die Nacht auf der Toilette verbracht. Gut investiertes Geld wenn man so will. (ha ha ha) Die darauffolgenden 2 Tage habe ich immerhin in "meinem" Zimmer verbringen und den Flüssigkeitshaushalt in Schwung bringen können. Vom Städtchen habe ich nicht allzu viel gesehen, wobei ich vermutlich nicht viel verpasst haben dürfte - ist der Ort doch vor allem für seine Strände beliebt. Heute morgen ging es wieder mit Farbe im Gesicht in Richtung Griechenland weiter. Schnell merkte ich jedoch, dass meine Kräfte nach wie vor sehr dezimiert waren. Glücklicherweise stehen in den kommenden Tagen keine grösseren Erhöhungen auf dem Etappenplan. Und als wäre es nicht genug, fing ich mir nach 25 Kilometern einen weiteren Plattfuss am Hinterreifen ein. Ein bisschen vom Pech verfolgt, aber es könnte durchaus schlimmer sein. Nach knapp 80 Kilometern kam ich ziemlich ausgelaugt in meinem heutigen Camping an, welcher sehr hübsch ist und einen direkten Strandzugang hat.

    In diesem Sinne, bald ist Wochenende! Hebed dure! 💪🏼❤️
    Read more