Die letzten Vorbereitungen

June 1, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 25 °C

Diese Woche gab es noch so einige Reisevorbereitungen zu erledigen.

Der Caddy hat hier und da noch ein paar Upgrades wie z.B. neue lichtundurchlässige Fensterverblendungen, eine Dachbox, Befestigungen für allerlei Dinge usw. bekommen.
    Dazu hat David noch allerlei Zeugs für ggfs. schlechtes Wetter bestellt, was in Skandinavien ja bekanntlich keine Seltenheit ist, dazu noch eine neue Kamera etc. etc.

Tausend Dinge die einem erst nur winzig erscheinen, einen in der Masse dann aber doch erschlagen können. Gut das David schon frei hatte, und sich um den größten Teil kümmern konnte.

Morgen soll es dann endlich losgehen. Bisher ist der Plan, dass David vormittags mit dem Caddy losfährt, und Maria um 16 Uhr mit der Bahn nachkommt, damit sie sich wegen der Schwangerschaft auf dem Weg öfters mal die Beine vertreten kann.
    Ziel für morgen ist Hamburg, wo wir bei Selma für 2 Nächte unterkommen werden. Die Hamburg - München Connection steht.
    Samstag machen wir uns dann einen entspannten gemeinsamen Tag in Hamburg bevor wir Sonntag in aller frühe weiter Richtung Fähranleger in Hirtshals (DK) düsen.